Posts by tempo1

    Im Zuge der zweiten Stammstrecke und deren neuen Express-S-Bahn-Linien kommen Strecken wohl oder übel an ihre Grenzen - nicht schlecht, wenn im Vorhinein schon etwas getan wird und man nicht überrollt wird von kommenden Kapazitätsproblemen.

    ich wollte mal fragen, wann die Ansagen für die karte komplett fertig gestellt werden?


    Weil bei mir kommt immer keine Ansage wenn ich von Eberlinsee nach Schönau fahre.
    die letzte Ansage kommt nach dem U-Bahn Betriebshof.

    Du hast vollkommen recht, auf Eberlinseer Seite fehlen einige Ansagen. Diese liefern wir nach, sobald Kartoffelphantom wieder Zugriff zu seinem PC hat. ;)


    Hallo, mir fehlen eineige Objekte vorallem von Kartoffelphantom.

    Dir fehlt einiges aus dem Eigencontent! ^^

    • Schön, dass ihr euch gegenseitig helft - man sieht ja, grundsätzlich klappt's! :)
    • Auch wir sind nicht begeistert, dass sich die Struktur der BadKarlstein-Objekte geändert hat. Mal schauen, wie wir das hinbekommen - entweder Einpflegen oder Ersetzen.
    • Es kam die Meldung, dass Links nicht funktionieren. Ich werde mir das morgen anschauen und gegebenenfalls fixen. :)


    Du hast ziemlich viele Einträge mit der Tatra ... vielleicht ist bei der Installation was falsch verlaufen? ;)



    Mal was ganz anderes. Geht es nur mir so, oder ist der Fahrplan auf der 10 Richtung Eberlinsee sehr knapp bemessen? In Althegnenberg komme ich meist 2-3 Minuten zu spät an, danach am Eberlinsee HBF oft 5 Minuten zu spät. Oft fahre ich dann auch durch die Fußgängerzone in Eberlinsee mit 40-50km/h (ja, Cheffe sagt, ist ok;))
    Kann es sein, dass ich einfach nur inkompetent bin? Denn ich fahre immer direkt mit 100% Leistung los, bremse erst sehr spät und halte mich nicht lange mit dem Fahrgastwechsel auf. Sobald alle drinn sind, werden die Bretter dicht gemacht und weiter geht's. Trotzdem diese Verspätung. Ist das beabsichtigt, da es ja oft so ist, dass der Fahrplan kaum einhaltbar ist (Realität)? In den nicht überwachten Überlandabschnitten, wo 80 erlaubt sind, fahre ich auch mal mit 110, damit die Verspätung nicht so extrem ist und der Kollege nicht (so lange) auf mich warten muss.

    Jop, ist bewusst ziemlich straff gehalten, damit man sich richtig ranhalten muss. ;)

    Brauche mal einen Rat...was muß ich machen das auch andere Bahnen unterwegs sind???? Egal welchen Umlauf ich wähle ich bin stets alleine unterwegs.....ailist habe ich bereits die fehlenden x10 Objekte gelöscht und den facelift geändert....habe nur den von morphy

    Hast du die KI-Anzahl in den Optionen hochgestellt?


    Ich habe die beiden Errors im Teil 6_25 schon überprüft, die beziehen sich auf ein Problem mit einem Static-Zug aus Hamburg T&N. Kappiere ich eigentlich auch nicht, dass da Probleme auftreten, da ich sowohl T&N alsauch Hafencity besitze. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hier falsch mache?

    Die Hamburger Static-Bahn haben wir in der neuesten Map-Version durch eines von Kartoffelphantom ersetzt - einfach die neuen Archive laden. ;)

    Kann man Passagiere auch so positionieren das sie in den 2. Wagen einsteigen. Meistens ist nur der erste Wagen voll.

    Find' ich sogar realistisch - ist hier auch so. Kannst du aber ganz einfach selbst im Editor ändern, dazu einfach die blauen Kästen anklicken und verschieben. ;)


    Hi, könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich Falsch mache?
    ich habe jeglichen Content mehrmals heruntergeladen (und installier) und auch Maptools hat nichts zu meckern :(

    Hast du den 4GB-Patch installiert?

    Morgen werden wir die Links erneuern - wir haben einige Dinge gefixt.

    • Baulücken geschlossen
    • Passenger-Pfade an Haltestellen
    • funktionierende Schnau.hof-Datei
    • Passagiere schauen nun in die Richtung der Bahn
    • Fonts komplettiert
    • Texturen komplettiert
    • Verbesserung der Pfade (3: Betriebshof <> Hermannplatz)

    Sind zwar nur kleine Dinge, die uns aber gestört haben. :)


    ----


    Wenn Kachel fehlen: Archiv nochmals komplett herunterladen, entpacken und überschreiben lassen!

    Teilweise liegt das an OMSI (z. B. das Auseinanderbrechen), teilweise wohl auch deinem PC bzw. deiner Installation (auf die Schienen fahren ist kein Grund für Sprünge, das liegt an der Performance). Außerdem befindest du dich auf einer Straßenbahnkarte (!) und auch wir sind nicht in der Lage, in jede Richtung ewig lange Linienabschnitte zu bauen. Da kanns ich gern jeder selbst daran versuchen. ;)


    gibt es eine Möglichkeit mit der Linie 10 komplett zu fahren? Bei mir fehlt der Komplette Ort "Buchtal" dahinter/davor ist alles normal... Es ist doof wenn man die Linie 10 durch fahren will.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich ein merkwürdiges Problem auf der Linie 10 von Schönau nach Eberlinsee kurz nach der Haltestelle ich glaube sie hieß Klinikzentrum bekomme ich diese Fehlermeldung (Bild 1). Nach wegklicken dieser Meldung ladet ganz kurz die Map neu aber ich kann weiter fahren bis kurz vor der nächste Haltestelle da Spawnt dann einfach ein haus in die Gleise und sobald ich anhalte bekomme ich ganz viele Fehlermeldungen unter anderem was mit Out of Memmory. Und der Abschnitt sieht dann so aus (Bild 2). Ich hoffe mir kann einer diesen komischen Fehler erklären oder eine Lösung mir sagen. Ich habe 16 GB Ram und 4GB VRam. Meine Logfile muss ich ebenfalls hochladen weil sie vieel zu lang ist

    Nochmals alles vollständig herunterladen, entpacken und überschreiben lassen.

    komisch das ihr alle Probleme mit der Map habt, sie funktioniert bei mir einwandfrei xD

    Unsre Worte ... :thumbup:


    Nur ich kann laden wie ich will - es treten ständig Archivfehler auf. Wie gesagt das geht seit Tagen so. Mit welchem Browser sollte ich es denn nochmal versuchen?

    Wir haben den Download umstrukturiert, jetzt sind es insgesamt 3 Packs: Map, unser Eigencontent und schließlich Zusatzcontent, das in drei Teile gesplittet ist. Map/Eigencontent sind einzelne .zip-Datein, also kein Problem. Lediglich bei den drei Zusatzcontent-Archiven muss man vorher drauf achten, dass man diese komplett im gleichen Ordner liegen hat.

    Ich habe eine .exe Datei wenn ich mir das Zeug runterlade und Norton (Mein anti-Vierenprogramm) sagt das die Datei schädlich wär und entfernt sie.
    Was mach ich Falsch?:?:

    Die .exe (auf fileupload) stammt nicht von uns, das ist Werbung. Die Meldung wegklicken, nochmals downloaden und die .zip-Datei abspeichern. ;)


    Kann es sein, wenn man die Bad Karlstein Objekte nicht hat, dass dann die jeweilige Kachel nicht geladen wird?

    Ja.