Posts by tempo1
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
//gefixt
-
Weil ich hab zwar keine Eror Meldungen aber Warnning.
Manche sind ganz normal. Pack' sie doch mal in einen Spoiler.
-
Leider fehlt dem Solaris Urbino IV die Beschriftung an der Vordertür, trotzdem steht ihm das Design ziemlich! BowsyCh16
-
Wasser geht nur kachelweise, d. h. du müsstest die "Auffahrt" zum See auf eine andere Kachel bauen. Dann kannst du die Kachel mit dem See bewässern.
-
-
Da es in deinem Teil der Karte (Schönau) ja noch einige Streckenäste gibt, die vorgebaut, aber nicht fertiggestellt wurden
Fühl' dich frei, kannst gerne weiter bauen.
-
Hallo! Mal ne ganz höfliche Frage. Wird es bald bzw. demnächst geplant/beabsichtigt, diese wunderschöne Karte weiter zu entwickeln? Weil seit geraumer Zeit keine Updates hinzugekommen sind. Oder vielleicht hab ich was verpasst. Wäre nett, falls eine Mitteilung kommen würde! Wünsch euch schöne Frühlingszeit!
Ich erlaube mir es mal zu antworten ... nein, von uns kommt keine Erweiterung/Version mehr.
-
Bus: Setra SG 321 NF (fiktiv)
Meine Fresse, das sieht dermaßen realistisch aus!
... diesmal kein Vollzitat ...
-
-
-
Weil es an der Stelle aus Performancegründen nicht möglich ist.
War nur eine Idee, um das ganze relativ einfach zu lösen.
Nur als Vergleich: Krummenaab hat einen großen Umsteigepunkt und schluckt auch fünf Linien plus Züge ...
-
... oder man zieht die Linien 301/306 noch runter bis Lange Str./Badener Weg, dann hat man einen Punkt zum Umsteigen. Da fünf sechs Bänke, ein Springbrunnen und bisschen Grünzeug und fertig.
-
Auch der Citaro (Kajot3D) und Lion's City (Payware)* bleiben dank Ale041 und EinsamerWolf nicht länger verschont!
*man nehme bitte die originalen, der Rest ist ... ähhh ...
[External Media: https://youtu.be/XA6lNRFKa7M] -
Ich muss zugeben ich habe mir Ahlheim noch nie angeschaut, weiß also nicht wie's vor Ort aussieht.
Was ich mich frage: Wieso kreuzen sich die Linien weiter außerhalb ohne Umsteigemöglichkeit? (z. B. NE10 & NE11 bei Am Graben/Auf dem Markt)
-
Jetzt bräuchte es nur noch krummenaabtaugliche Busse von 150 cm Breite. Denn die C42 ist nicht wirklich fahrbar in der Altstadt Richtung Stadtgarten.
Und aus Krummenaab raus mit der I-Linie muss man auch fast beide Spuren nutzen.
Warum man beim Mapbau immer so nen Hang zu "kniffeligen" Passagen hat, erschließt sich mir nicht ganz.Mal wieder die alte Diskussion ...
Die Map ist mit normalen Bussen fahrbar, auch wenn es an manchen Stellen richtig knifflig ist. Ich bin zwar selber nur für die Innenstadt verantwortlich, finde aber auch die engen Landstraßen eine super Abwechslung - auch in der Realität sieht man immer wieder, wie es in zugeparkten Innenstädten zugeht. Auch so manch bayerische Landstraße ist sau eng.
Alles in allem - ich find's gut so, wie's is. Wer möchte, darf gerne Poller/... entfernen und/oder ohne Kollisionen fahren.
-
Der Fuhrpark vergrößert sich dank Ale041 immer weiter ... mit im Boot sind ab sofort der Helvete-Citaro und der Irvine Citaro!
-
Welche Schriftart ist das auf den Repaints?
@S 315 H Die Repaints wurden von sabian entworfen, der Gute ist leider nicht mehr aktiv. Ich habe mal 'nen Screenshot durch whatthefont gejagt, vielleicht genügen dir diese ähnlichen Schrifttypen.
-------
Ich hab' gerade zufällig gesehen, dass LazyMufinn den Volvo 7799 I/II mit Repaints ausgestattet hat ... kommt gerade ja wieder richtig in Mode.
-
-
Schoenau and the bus routes
Schönau = no bus routes