Beiträge von Busfahrer2208

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Nabend alle zusammen.


    Bei mir ist zur Zeit das Problem, das viele KI Busse nicht los fahren. Sie stehen auf dem Gas kommen aber nicht vom Fleck, und wenn sie weg kommen dann nur stockend.

    Es ist auch egal auf welcher Map oder welcher Bus.

    Habt ihr da eine Idee was es sein kann?

    Ja das habe ich Installiert. Ganz am Anfang hat die Matrix bei mir Garnichts angezeigt, und nachdem ich das Update runtergeladen hatte, kam immer nur die Linie 6 ohne das Ziel U-Feldstraße.
    Bin jetzt eben ein bisschen die 111 gefahren, dann Stieg ein Kind ein und wollte eine Kindertageskarte haben, diese gibt es aber im EFAT nicht. auch mit der Tastencombi für Fahrscheinausgabe hat es nicht geklappt.
    Ist es eigentlich richtig, das Update für das Addon hat die gleiche bezeichnung wie davor? Also 1.40.


    Änderst das Update auch die Solo O405N? Oder nur die O405NG?


    Hab jetzt mal ein bisschen rum Probiert, beim O405NG Wird richtig ausgeschildert, aber die Tastenbelegung vom EFAT ist immer noch falsch. Beim C2 Wird richtig geschildert und die Fahrscheine sind alle da.

    Mahlzeit


    Habe mir jetzt auch das Addon Hafencity geholt, ich Besitze auch Hamburg T&N und das 3 Generationen.
    Mein Problem ist, das ich wenn ich den O405N2 Aus T&N Fahre ich auf der Linie 6 von U-Borgweg nach U-Feldstraße nicht richtig Ausschildern kann. Wenn ich meine Umlaufnummer eingebe dann Zeigt der Bus nur Linie 6 an aber kein Ziel. Wenn ich es Manuel eingebe wird es zwar angezeigt aber es Steigt keiner ein. Wenn ich aber die 6 von U-Borgweg zum andern Ziel fahre, dann wird richtig Ausgeschildert und die Fahrgäste steigen auch ein.
    Außerdem sind die Tasten auf dem EFAD falsch belegt, Spricht die Tickets wie Tageskarte und alle anderen.
    Gibt es da schon Lösungen für?
    Habe auch schon alles Neu Installiert, aber leider immer noch genau das selbe Problem.

    Morgen


    Ich habe da auch ein paar Probleme.
    Und zwar Hab ich bei der 2 Türigen Solo Variante das Problem das ich die Dritte Tür höre und öffnen kann, obwohl die gar nicht da ist, desweiteren Sagen mir einige Fahrgäste das ich denen das Falsche Ticket gegeben habe obwohl sie genau das Verlangt haben.
    Und zu guter letzt Stockt bei mir beim öffnen der Türen einmal kurz der Sound von denen.

    Hab mir die Readme angeschaut und den link geöffnet.
    Werde aber nicht ganz schlau aus der Seite.
    Mir werden da mehrere Links angezeigt die mich aber nicht auf Downloads schicken, außerdem ist für mich auch nicht ersichtlich was ich genau Runterladen muss.
    Wäre cool wenn ihr mir da ein bisschen helfen könnt.

    So ich habe mir die Map jetzt auch Runtergeladen, aber das einzige was ich sehe ist, ist Himmel.
    Ich hab mal die Logfile hoch geladen und hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Moinsen


    Ich kann mir die Map leider nicht Runterladen, wenn ich auf den link gehe und sich die seite öffnet lädt er nur eine ganz kleine Datei Runter.
    Wenn ich diese öffnen will sagt er unbekanntes Format.


    Ist der Download defekt?

    Mahlzeit


    Habe da ein paar Probleme MIt HH T&N, und zwar bekomme ich wärend des Spiels immer wieder Fehlermeldungen, worauf hin ich alles neu gemacht habe, sogar Windows.
    Selbst die T&N version für Omsi 2 habe ich komplett neu runtergeladen, aber nichts hat geholfen.


    Hier mal meine Logfile


    Habe die Map jetzt komplett Instaliert und funktioniert auch sowet, nur die Hof Datein für die Busse Citaro und O405N² funktionieren nicht bei mir.
    Sie sind in den jeweiligen Ordnern drinne, aber ich kann die Ziele auf der Map nicht ausschildern, da sie bei der eingabe über Alt nicht zusehen sind.

    Ich dreh gleich durch
    Mit den Addon Manager hat alles geklappt, aber bei den anderen Datein die man Runterladen muss klappt es einfach niohct, ständig kommen irgendwelche programme die mir den kram instalieren wollen und mein AntiVir schreit die ganze zeit ACHTUNG VIRUS!
    Was mache ich verkehrt? kann man da nicht einfach ein paar datein runterladen oder muss ich die ganzen Installer verwenden und mein AntiVir ausmachen?