Posts by pekel42

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo,


    ich speiele generell ohne Schatten da sie, wie schon erwähnt, total unrealistisch und schlecht aussehen. Ansonsten habe ich 2 oder 3 Nachbarkacheln aktiv, den KI-Verkehr auf höchster Zahl (200) sowie die höchste Objektwiedergabe und habe z.B. am Reimerweg immer +90fps. Am Rathaus Spandau sind dann knappe 30fps.
    Schatten-, Regen- und Reflextionseffekte ziehen halt viel Leistung, je weniger du aktivierst desto mehr fps hast du.


    Lg
    pekel42

    halli halllo,


    ich habe mir vor 4 jahren das G27 zugelegt (Neu OVP). Habe es damals über Ebay von einem Elektrohändler gekauft und hatte auch keine Probleme damit.
    Jetzt nach 4 Jahren (könnte auch sein dass ich es noch länger habe) hat sich von der Qualität absolut nichts verändert! Alle Nähte sitzen noch so wie beim ersten Auspacken, alle knöpfe funktionieren.
    Auch wenn das G27 (oder auch das G25) etwas teuer ist, lohnt sich jeder Cent den es ist wirklich eine top Qualität! Das Technik nicht lange hält wenn man damit nicht sorgfältig umgeht muss ich ja wohl nicht erwähnen:D.


    Aber was du dir im endeffekt kaufst ist deine sache, ich würde dir aber von den ganzen billig Lenkrädern abraten denn: Qualität hat halt leider nun mal seinen Preis.


    Lg
    pekel42

    Hallo Liebe Omsi Fans.


    Habe Selber mal nachgefragt zb. In Saturn & Media Markt. Saturn Haben noch das Alte Datum vom 29.08.2015 Und noch nichts gekommen bzw. Können nichts einsehen.
    Media Markt hat bestellt zum 24.09.2015 also morgen zum Erscheinungstermin, aber noch nichts mitgekommen mit der Lieferung.


    Soll morgen nochmal nachfragen. Nur die Downloadversion ist ab Morgen verfügbar. Lg.


    darf man fragen wo du gefragt hast, also in welchem Landeskreis.
    Ich selber habe im Berliner Süden so ziemlich jeden Elektromarkt telefonisch abgefragt und leider ist es nirgends vorrätig.

    :thumbdown:


    Bestellt sind sie jedoch in einigen Märkten.
    Ich selber habe das spiel bei Amazon bestellt, aber da kann man ja noch lange warten.


    Lg pekel42

    Hallo!


    Ich muss mal sagen dass hier einige Leute echt extrem hohe Ansprüche stellen! Klar ihr zahlt alle dafür und deswegen wollt ihr auch alle wissen was ihr für euer Geld bekommt, ist ja auch völlig verständlich.
    Jedoch muss ich mal was dazu sagen:

    • bedenkt mal wie viele fahrbare Linien ihr bei diesem Addon mitgeliefert bekommt (18. stück)
    • Davon sind der X10, 115, 625 und 626 Komplett fahrbar!
    • Von den Anderen 14 Linien sind teilweise die E-Wagen Fahrbar
    • Für Abwechslung ist auch gesorgt, 20 verschiedene aufgaben (Szenarien)
    • Der MAN DL, eines der Wahrzeichen von Berlin wird mitgeliefert und dazu noch in verschiedene Lackierungen
    • Mehrere Betriebshöfe sind dabei, sowie Straßenzüge und Kreuzungen die nicht mit einer zwingenden Linienführung verbunden sind.
    • Neue KI Autos, LKW's und Züge werden mitgeliefert


    Und jetzt sagt mir mal bei welchem bisherigen Addon so viele Features und so viel Zusatzmaterial dabei war.
    Klar ist nicht jedes Addon perfekt und das wird ja auch unmöglich denn jeder hat andere Ansprüche.
    Aber wenn man mal vergleicht was man hier für 25,99€ geboten bekommt und dass dann auch noch mit anderen Addons vergleicht ist dass echt eine ganze menge.
    Und Verbesserungen wird es so oder so geben ob als Update und/oder als Mod, dass wissen wir doch alle.


    pekel42



    PS: nur noch 3 Tage

    :thumbup:

    :thumbup:

    Das liegt an der AI-List die bei dem repaintpack mitgeliefert wird.Die sind aus meiner Erfahrung fehlerhaft. Nimm am besten eine AI-List die mit der Map mitgeliefert wird und füge die Busse die du haben willst selber ein. So hat es bei mir auch funktioniert.


    Beim nächsten mal bitte die SuFu nutzen :D.


    Lg pekel42

    Okay dan wäre das schonmal klar, fällt mir auch grad auf das es nur beim N5 ist.
    Ich nutze auch die winsenburg 2015 Version.


    Edit: Mir ist aber aufgefallen das bei einigen youtubern auf dem N5 leute einsteigen.

    Könntest du bitte deine Lösung für dieses Problem mal posten, habe nämlich das gleiche Problem.
    Außerdem steigen bei mir keine Leute in den bus obwohl ich die richtige Hof Datei habe und alles richtig geschildert ist.

    alles klar...

    Hallo,


    Ich habe mir gestern das Drei Generationen Addon geholt und auch gleich installiert, gleich vorweg davor lief Hamburg tadellos. Jetzt habe ich das Problem das es kein normalen Ki gibt, sprich Autos und Menschen.
    Der Bus-KI verkehr läuft aber komischer weise. Ist dieses Problem bekannt? Hatte damals das gleich Problem als ich den O530G in Hamburg als KI- Verkehr eingefügt hatte.
    Außerdem steigen bei mir auch keine Fahrgäste am U-Alsterdorf ein.
    Meine Logfile ist leider zu große um sie hier rein zustellen. Bei bedarf kann ich sie aber irgendwo uppen

    :whistling:

    .
    Würde mich über schnell hilfe freuen:D
    SuFu sowie Google habe ich natürlich schon durchlöchert

    :P

    .


    MFG
    Pekel42



    Die fehlende bmp Dateien kommen mir nicht bekannt vor. Warscheinlich etwas was nicht gut is in das andere BMO Pakket das du gebraucht hast.

    Hotfile ist leider gesperrt...könnte es jemand auf einem anderen host hochladen ?