Wenn die App abstürzt sollte ein Dialog erscheinen mit der Möglichkeit den Absturz zu melden. Dies bitte unbedingt nutzen.
Ansonsten sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob OMSI über den Updater gestartet wird oder direkt.
Posts by seeadler
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Grundsätzlich ja, ich bin derzeit allerdings ausserhalb des Euro-Raums und habe daher keinen Zugriff auf einen solchen Schein ...
-
An sich finde ich Programm echt super, macht richtig Spaß auf nem 10'' Tablet. Nur leider hängt sich die App nach ungefähr 2 Minuten auf. Hab es auch schon mit meinem Handy versucht, aber das selbe Problem. Vielleicht liegt es an meinem Wlan, da ich ziemlich weit weg bin von meinem Route. Kann man das ganze auch irgendwie über USB verbinden statt mit Wlan?
Wie äußert sich das Problem denn? Hängt die App komplett, sprich reagiert auf nichts mehr, oder ist nur die Verbindung zu OMSI weg?
Je nach Android-Gerät gibt es die Funktion "USB-Tethering". Ob IBIScontrol hiermit funktioniert kann ich dir aber nicht sagen. -
Der Ordner ist eigentlich für den Addon Manager bestimmt. Hier befinden sich optionale Dateien. Im Fall des Euro Mods sind es Chrono-Ereignisse für Spandau und Grundorf.
Du kannst diese Dateien einfach in die entsprechenden OMSI-Ordner verschieben. -
Hast du mal versucht sowohl App als auch Plugin neu zu installieren? (Beim Plugin sicherstellen, dass der Ordner OMSI2/plugins keine Reste mehr enthält)
-
An Windows 10 selbst liegt es nicht, hier funktionierts auch damit.
Findet die App denn automatisch die IP Adresse?
Ansonsten die Firewall überprüfen.
Oder den alternativen Port probieren. Dieser muss sowohl in der App als auch im Plugin aktiviert werden. -
M4dC0r3
Hast du eine leere Zeile unterhalb des Links in der options.cfg?
Stelle auf jeden Fall sicher, dass weder OMSI noch der Editor laufen wenn du die Datei editierst. -
Eine andere IP wird bei mir auch angezeigt, die App findet das Plugin aber trotzdem automatisch.
Hast du es mal mit dem alternativen Port in App und Plugin versucht? -
Was funktioniert denn nicht? Ich habe hier keine Probleme mit Windows 10.
-
Die neue Version bringt folgende Änderungen:
- Unterstützung der Euro-Version vom NG272
- Android 6 kompatibel
-
Die Euro-Version vom NG272 wird von der App noch nicht unterstützt. Dies wird mit dem nächsten Update behoben.
Details wird es dann im IBIScontrol Thema geben. -
Gibt es hier jemanden, der die App auf einem 10" Tablet nutzt und mir ein paar Screenshots zukommen lassen kann? Gerne per PN melden.
-
Wie sieht denn dein Eintrag in der global Datei aus?
-
Ich habe den Bus nur kurz überflogen, aber es müsste die Datei Almex.bmp im Texture Ordner sein.
Da müssen die Zahlenwerte angepasst werden. -
Die neue Version bringt folgende Änderungen:
- Unterstützung für Solaris Urbino 12/18
- Sprachen hinzugefügt: französisch, polnisch
Achtung, es wird ausserdem die aktuelle Plugin-Version benötigt (1.1.0) -
It's working again now.
-
Läuft wieder. Sorry für die Unterbrechung.
-
Seite wieder verfügbar.
-
Es ist jetzt eine neue Version verfügbar, welche die folgenden Addon-Busse unterstützt:
- O520
- O530 (2 & 3 Türen)
- O530 G (3 & 4 Türen)
-
Was hast du deinstalliert? Das Plugin mithilfe des Updaters, oder den Updater selbst? In letzterem Fall wird das Plugin nicht entfernt.