Beiträge von fel2891

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Sehr schöne Berliner Version mit zahlreichen Repaints!


    Ich hätte allerdings auch Interesse an der angesprochenen 1.DTF Version von "Kamaz". Wo gibt es die denn?


    Mfg Fel2891
    @DocBollock: Vielen Dank!
    Delta 757: Danke für die entsprechende Berliner Version. Den Sound finde ich übrigens super, inwieweit der tatsächlich dem Original entspricht vermag ich nicht zu sagen,aber dennoch empfinde ich ihn als sehr gut, für mich hat er hohen Wiedererkennungswert

    ;-)

    Macht auf jeden Fall Spaß den Bus zu fahren!

    Der Bus gefällt mir ansich ganz gut!
    Die schon angesprochenen Punkte ließen sich verschmerzen, wenn da nicht die mehrfach erwähnte Ruckelei des Leistungsfressers wäre...
    Kann man dagegen etwas machen am Bus?