Posts by sani501

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    so jetzt bin ich mal ein paar runden gefahren und fang einfach mal mit den positiven sachen an


    die map ist von der umgebung her verdammt schick sehr abwechslungsreich und mit vielen netten details definitiv 1+ mit sternchen klasse arbeit!
    Performence : 1- ruckelt zwar ab und an (meist wenn ich in die dörfer fahre) tut dem spielspaß keinen abbruch läuft trotz der höheren details flüssiger bei mir als zum beispiel bad kinzau 3 ich hab zwar von scripten und all dem technikzeug nicht wirklich viel ahnung (auch nie groß damit beschäftigt) aber bin überrascht wie die map trotz der vielen details läuft


    allerdings 2 kleinere minuspunkte die mich persönlich stören


    1. ich find maps zwar ganz gut wo es nicht nur stumpf gradeaus geht und man im grunde das lenkrad nur benötigt um an eine haltestelle zu fahren aber auf der linie 450 finde ich sind es doch arg zu viele kurven grade weil das ja nu sehr ländlich gehalten ist
    2. die hilfspfeile mit den ziel abkürzungen finde ich wenig hilfreich (fand ich auch auf der map hamburg schon recht verwirrend) mag zwar durchaus realistisch sein aber gefällt mir persönlich nicht


    aber dennoch in zahlen ausgedrückt zu 98,9 % eine wirklich schöne karte kann ich jedem empfehlen gerne mehr davon!

    :thumbup:

    thanks for this bus, i like to drive with him bus there much little things to do


    the exterior model looks very good but the interior model looks looks terrible. if you work at it you can from that make a realy perfect bus

    :thumbup:


    (sorry for the bad english)

    :S

    ich bin absolut beeindruckt nicht nur das dieser bus (genau wie dein MAN ÜL) unglaublich detailreiches model ist das sich sehr schön fahren und auch repainten lässt. zudem muss ich sagen das ich großen respekt vor deiner arbeit habe das du ein model kostenlos zur verfügung stellst das die payware addon´s zum beispiel das 3 generationen addon allein schon von der qualität um längen schlägt.


    ich hoffe wir dürfen uns noch an vielen modellen von dir erfreuen

    :thumbup:

    Also wo soll ich anfangen die map läuft ohne probleme (direkt nach der instalation) und ich bin echt begeistert einfch eine absolut entpfehlenswerte map
    der städtische teil ist klasse gemacht mit vielen details und einer schönen linienführung und im ländlichen bereich nette details und was mich am meisten gefreut hat keine nervigen serpentienen die man mit 10 km/h hochschleichen darf weil einem sonst die fahrgäste auf die nerven gehen
    HUT AB und mach weiter so!

    :thumbup:


    p.s das 1 repaint für den O305 passt besser zu so einem alten bus

    :D

    ein sehr schöner bus, lässt sich (auch wenn ich hauptsächlich automatik busse fahre) gut fahren schalten funktioniert ohne probleme muss man sich nur eben dran gewöhnen also mach weiter so und ich hoffe es kommen noch mehr solche schönen modelle

    :thumbup:


    und wer es trotzdem für zwingend notwendig hält aus dem bus nen automatik zu machen soll einfach mal bei google gucken es gibt bereits nen automatik mod

    ich muss sagen das ist eine klasse map, schön und vorallem abwechslungsreich gestaltet. definitiv lohnenswert runterzuladen und zu fahren das einzige das doch recht störend ist sind die routehelper die an manchen stellen zwar vorhanden sind aber leider meist nur dort wo man sie nicht unbedingt benötigt so das man doch schon öfter an einer falschen haltestelle landet oder gar in einer sackgasse wenn man nicht grade unbedingt mitten auf der straße halten will um mit F4 die richtige haltestelle zu suchen dennoch für die gestalltung der map 9,5 von 10 punkten! (0,5 abzug wegen der routehelper)

    :thumbup:

    Zunächst muss ich sagen das die Map an sich sehr gut ist sie läuft ruckelfrei und sieht auch sehr schön aus ohne übermäßig viele details
    allerdings habe ich folgendes problem.
    egal welche linie ich auswähle oder mit welchem bus ich fahre nach ein paar haltestellen hängt sich das spiel komplett auf ich habe bereits die grafikeinstellungen runtergesetzt und den umgebungsverkehr verändert
    trotzdem hängt sich das spiel nach kurzer zeit auf.
    ich hoffe jemand kann mir helfen

    ;(

    einfach eine klasse map lief als erste omsi 2 map direkt nach der installation ohne probleme, sie ruckelt so gut wie garnicht (nur zwischendurch ein paar kleinere die kaum auffallen) hat ne ganz gute lienienauswahl, streckenführungen sind auch gut (nicht nur endloses gradeaus fahren)


    top arbeit!

    also ich bin nun einige runden mit dem bus gefahren und bin begeistert lässt sich sehr gut fahren, sieht absolut klasse aus und ist sehr repaint freundlich
    meinen größten respekt an Perotinus für seine arbeit und vorallem das man so einen bus kostenlos zur verfügung hat

    :thumbsup:


    einen kleinen negativpunkt gibt es (für mich zumindest) trotzdem : ich finde das die türen ein bisschen sehr langsam geöffnet und geschlossen werden (obwohl es klasse animiert ist)

    Die Map sieht sehr gut aus jedoch kann ich sie nicht fahren


    habe alles gemacht wie es in der anleitung steht ich bekomme allerdings :
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0054305C in Modul "Omsi.exe" Lesen von Adresse 0000037A.


    es ist ein verdammt geiler bus, lässt sich super fahren, der fahrerplatz ist der hammer, ich hab auch noch nie gesehen das man einen bus so gut repainten kann (gut die fenster gehen nicht aber das ist nicht so schlimm)

    :thumbsup:

    einziges manko für mich ist das er so klein ist
    ein Citaro in gleicher qualität wäre absolut geil
    also in dem sinne mach aufjedenfall weiter so du hast wirklich talent

    also ich muss sagen für eine beta wirklich klasse die stadt ist wirklich schön gestaltet aber dabei nicht so mit objekten vollgestopft das alles nur am ruckeln ist wirklich gut was mir aber aufgefallen ist das die HOF.datei nochmal überarbeitet werden müsste da kam irgendwie 4 mal die selbe haltestelle und die autos am ZOB verstofen sobald da ein bus steht die straße die würd ich ehr um den ZOB herumleiten statt sie durchfahren zu lassen aber ansonsten war ich dafür das es eine beta ist sehr positiv überrascht

    :thumbup:


    aber irgendwie fehlen mir ansagen bzw. sie sind im ordner werden aber nicht abgespielt woran könnte das liegen?