Posts by Dawid

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ah okay ich weiß welchen fehler es war... "ihr müsst den ordner umbennenen in tla weil das l wo da steht ist kein normales l des l hat ein strich durch und wenn ihr ein normales l nimmt muss das objekt nicht mehr fehlen" da habe ich nicht geachtet.. trotzdem große dank! es hat Funktioniert

    :)

    Also ich wollte gerne auch mal ausprobieren aber wenn ich den Karte Mainz öffne dann bei mir Garnichts, ich kann hören aber ich sehe da Garnichts, keine Busse, keine Gebäude, keine Menschen, keine Straße einfach nichts... bei normale Berlin Karte kann ich es sehen und spielen aber bei Mainz sehe ich nichts.. woran kann das liegen? Ich bräuchte euer Hilfe

    :(

    bei mir fehlen folgende:



    Sceneryobjects\Buildings\cityshops1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\dhouse1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\dhouse9.sco
    Sceneryobjects\Buildings\flatshop.sco
    Sceneryobjects\Buildings\highrise1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\highrise2.sco
    Sceneryobjects\Buildings\highrise3.sco
    Sceneryobjects\Buildings\hotel.sco
    Sceneryobjects\Buildings\small_shop_1.sco
    Sceneryobjects\Buildings\thouse.sco
    Sceneryobjects\Jan Kiesewalter\Richtungstafel.sco
    Sceneryobjects\Kraina\NazwaUlicy.sco
    Sceneryobjects\Kraina\Slupek.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\S¹dy\sad2.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szko³a 2\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szko³a\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Inne\Szpital\szko³a.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\1\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\2\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\3\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\4\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\6\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\7\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Ma³e_sklepy\8\sklep.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\0\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\14\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\19\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\2\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\4\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\Mega polish mod\Wie¿owce\8\wiezowiec.sco
    Sceneryobjects\O.L.K. Total\tank_2.sco
    Sceneryobjects\obiekt dla Solarisa\bloczek 2.sco
    Sceneryobjects\Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_5m_03.sco
    Sceneryobjects\Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_6m_02.sco
    Sceneryobjects\Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_03.sco
    Sceneryobjects\Znaki\u5b.sco

    Hallo

    :)


    Es ist eine wirklich sehr sehr schöne Map aber ich habe folgenes Proplem.
    Wenn ich Omsi ganz normal starte kann ich die Map nicht auswählen bei der Mapauswahl.
    Habe auch schon öfter überprüft und die Map ist auch im Mapordner vorhanden kann man aber leider nicht auswählen.
    MFG

    Willkommen in Club, bei mir ist das selbe Problem und hoffe jemand weiß es bescheid..

    Skarżysko-Kamienna ist eine Stadt in Polen in der Woiwodschaft Heiligkreuz. Skarżysko-Kamienna liegt in den Niederungen des Flusses Kamienna (Weichsel)
    32 km nördlich von Kielce und 140 km südlich von Warschau.



    Von spandauMKS mit Google Übersetzter:



    Nach weniger als vier Monaten Arbeit, ist es Zeit Release. Skarżysko-Kamienna: städtische Arbeitslose und Rentner in denen sie tätig Kreatur namens "Urban Car Communication". Aufgrund der Vorschläge für weitere Einschnitte in und steigende Ticketpreise, beschloss ich, wenigstens einige der Zeilen, die widerstanden haben erfassen (denn bald wird es wohl hier eine Zeile).


    Sie müssen ergänzt haben:
    - Mega polish mod: Download: https://hotfile.com/dl/2323859…c/Mega_polish_mod.7z.html
    - Map Projekt Szczecin
    - SimpleStreets
    - MAN NL202


    Da für die Karte:
    In einigen Orten, schmerzt zu sehr grundlegenden splin, werde ich versuchen, nach und nach zu verbessern. FPSy meisten Orten sind in Ordnung, manchmal zu einem kleinen Rückgang passieren.


    Die Verteilungen sind ziemlich realistisch.


    Leider, wie auf jeder Karte, und es gibt auch Probleme mit der KI. Besonders, seien Sie vorsichtig von Fußgängern. Obwohl in allem fügt ein wenig der Realität, denn in dieser Stadt ist selten bei Menschen passieren dürfen.


    Screen:


    Neue Screen:


    Video: ---> http://www.youtube.com/watch?v=ZULYrC7E-zY


    Version 2.6 :
    Ich nannte meine neuesten scribble Version 2.6 , welche Änderungen :
    1 Rund um die gesamte Karte . Es gab starke Einwände gegen die Umsetzung in früheren Versionen . Ich hoffe, es ist besser, aber nicht perfekt. Es wird auf meine Priorität.
    2 Linien AI . Hinzu kommen zwei neue , oder 5 ( Majkow Sands -Alto Köln) und 10 ( Skarżysko - Jagodne )
    3 Der Verkehr auf der Schleife Szydlowiecka . An der Haltestelle Straße Kurse nur zu stoppen , die in Richtung Krankenwagen Railway. Um den Kurs auf der Straße zu vervollständigen. Szydlowiecki müssen Sie die richtige Plattform und lassen Sie die Leute dort. Dies ermöglicht Busse AI wird nicht blockieren den Weg zu den endlichen Preisen.
    4 Global.cfg Konfigurationsdateien. Das Modell Karten Projekt_Szczecin sind erhältlich in Packungen mit zwei globalen Dateien für den Verkehr an Wochentagen und Feiertagen ändern.


    Ich wollte mehr tun, aber weniger Zeit. Also beschloss ich, eine Karte in den gleichen Zustand zu verbringen, wie es ist. Wenn jemand will, um die Screenshots zu sehen Ich lade Sie ein , um das Thema zu wechseln : http://omnibussimulator.pl/Tem…rzysko-Kamienna-co-nowego . Wenn ich mehr Zeit hätte, dann werde ich natürlich versuchen, weiterhin auf der Karte zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass die neue Version in naher Zukunft 44 veröffentlicht wurde.


    Download MEGA:
    Paczka całościowa
    Paczka dla posiadających wersję 2.5



    Wichtig: Wenn ihr den Map eingefügt habt, müsst ihr den Map Ordner umbenennen von "ż" einfach "z" geben und Problem ist gelöst.



    Weiter Hosting Spaziergang mit der Zeit. Ich änderte die MEGA , weil Spaltung der Partei auf zippyshare eine Verschwendung von Zeit für mich. Umfassende Paket enthält auch Fixes für die "weissen" Übergänge und fehlende Milz für Version 2.5.


    Wenn Sie das Paket heruntergeladen "update" wert ist das Herunterladen der obigen Fixes :
    -http://www4.zippyshare.com/v/8055975/file.html
    -http://www74.zippyshare.com/v/10717369/file.html


    Ich ermutige Sie, die Pakete mit Tickets MKS herunterladen:
    Bilety MKS


    Wie zu erwarten war , trat heute in den Vertrieb Änderungen umfassen on line 14 Paket enthält zwei Dateien, deren Namen TTL (je nachdem, ob Sie zur Schule Tag oder nicht ) ändern Sie die "14" und kopieren Sie den Ordner TTData . Alle Dateien, die Sie für den Urlaub nutzen können, gibt es keine Veränderung.


    Download


    Ach ja, und vor dem großen Hügel auf der "Górnej Kolonii" würde ich raten, auf 50 - 60km / h zu beschleunigen, da sonst das Klettern. Ich selbst weiß, wie es manchmal quälen M11 und PR110 im zweiten Gang oder dritten Gang.


    und noch eine bitte! diese Map gehört ---> spandauMKS <--- also bitte keine PN nachrichten an mich!!! Nur wenn es fehler gibt an den Thema.

    jerry@sw: Danke für den Information! Ich hab per Google Translator von der Autor mpaw82 auf deutsch übersetzt:


    Seit Anfang 2013 haben wir, zusammen mit tomass94 weitere Arbeit an der Entwicklung der Karte. So wie es in der Version 3.10 war, so ist es jetzt, fahren wir nördlich von der Innenstadt entfernt, was bedeutet, dass der Dienst zwei neue Buslinien einführen bedeutet:
    • 58 (SSN - Gocław)
    • 63 (Kołłątaja - Skolwin).


    Linie 63 ist eine der längsten in der Stettiner Bus Transport - etwa 18 km einen Weg, und die Fahrzeit beträgt maximal 45 Minuten. Linie 58 ist etwas kürzer - nicht die ganze 13 km ein Weg aber die Zeit in eine Richtung zu mehr als 30 Minuten.


    Wie bereits angedeutet wurde, um die oben Version wahrscheinlich erst nach dem OMSI 2, die voraussichtlich im vierten Quartal 2013 erfolgen wird veröffentlicht. Wir werden bis zu diesem Zeitpunkt die Karte fertig und nach der Veröffentlichung der zweiten Version des Spiels zu keinen Änderungen im Spiel einstellen und veröffentlichen. Bis dahin präsentieren wir Screenshots und kurze Videos von der Arbeit.


    http://serwer1392051.home.pl/omsi_4.0.php