Beiträge von jakobb

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hallo


    ich kann die map bowdenham nicht laden obwohl ich jedes addoon installiert habe und dann wenn die map fast fertig ist krieg ich die meldung "fehler bei Bereichsprüfung" kann mir bitte wer sagen was ich noch machen soll damit die map funktioniert?
    danke
    lg
    jakobb


    Logfile:

    zu deiner 1. frage keine ahnung aber ich hab eine mit 465 GB und 2.frage nach einmal switchen zu einem anderen startpunkt
    ich werds versuchen =) melde mich dann wieder



    Edit: habs auf pc 2006 runtergestellt bekomme aber folgende zugriffsverletzung


    http://www.shapeloft.com/image…image-214498-be385ed9.png


    + Logfile

    http://www.shapeloft.com/image…image-206890-44af03d2.png


    Guten nachmittag,


    ich habe das problem das wenn ich beim kachel erstellen meiner map eine zugriffsverletzung kriege,


    frage: kann es sein das man in omsi 2 nur begrenzt kacheln bauen kann?


    Hier ist meine logfile



    bitte um hilfe
    MFG


    jakobb

    Hallo liebe leut,


    Ich baue jetzt eigenständig die map wienerwald ich hab ein problem aber ich bekomme eine ZV
    http://www.directupload.net/file/d/3513/2p6jhbo9_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3513/i39nw8gz_png.htm


    bitte um hilfe
    lg jakob

    Sehr geehrte Gentlemen des omsi forums,


    Ich vergebe 3 stellen zum mapbau meiner map wienerwald ab 25.12
    Die map:
    Die map ist zu 25 % Real und zu 75 % fiktiv sie umfasst die Realen Orte Mödling, Perchtoldsdorf, brunn am gebirge, einen kleinen teil des 23. Wiener Bezirkes, Hinterbrühl und MA. Enzersdorf in Niederösterreich die Realen Linien sind 364 ,365, 259, 262 und es gibt fiktive linien 364SB (schnellbus) und 262SCH (schulbus) der fahrplan ist fiktiv und das unternehmen auch.
    So bevor ich zu den stellen komme ein dankeschön nochmal an User Pokemon der mir die hofdateien erstellt hat

    :)


    Die stellen:
    1. Splineersteller bzw. objektbauer: Du kannst gut mit dem streetcreator und blender umgehen, dann bist du genau der den ich suche Deine aufgaben sind:
    Die splines erstellen, Häuser bauen etc. (muss nicht ganz dem original entsprechen)


    2. Mapbuilder: Google earth ist dein terrain für die map du stehst mit dem Splinersteller bzw. Objektbauer in verbindung (via skype oder e-mail) Deine einzige aufgabe ist: Die splines und objekte in die kachel zu setzen und zu bauen die der Splinersteller bzw. Objektbauer zuschickt


    3. repainter: Du kannst deiner kreativität beim repainten freien lauf lassen aber es soll das unternehmen draufstehen und zwar soll es WVU (WienerwaldVerkehrsunternehmen) heißen


    Bewerbe dich schon jetzt via PN bei mir oder besuche mein profil wenn du mich via skype anschreiben möchtest

    hallo


    ich habe das problem mit meiner map wienerwald das ich A) nicht bauen kann weil mir die nötigen kenntnisse zum objektbau fehlen (Gibts da schon ein TUT)? und B) ich immer noch keine ahnung habe wie das mit google earth funktioniert.


    Bitte via PN um antwort


    LG ausm winterlichen süden Wiens


    Jakobb

    wegen dem kopieren: klar kann ich machen


    Download Thread: Ich weiß nicht ob es nicht intelligenter wäre eine PN an den mapbuilder zu schicken und ich weiß nicht ob der user (routeres) überhaupt deutsch kann soll nicht abwertend klingen


    Wegen dem fragezeichen es gibt in Ungarn eine bahnfirma die nennt sich MAV sowie bei mir in Österreich die ÖBB oder in eurem Fall die DB
    vielleicht muss ich ja das Fragezeichen durch ein A ersetzen

    Abend,


    Ich bekomme eine zugriffsverletzung auf der map Borszony bei umgebungsverkehr und zwar diese: Zugriffsverletzung Adresse 005430C2 Lesen von Adresse 0000037E


    +


    Logfile


    Bitte um hilfe


    MFG


    jakobb

    Moin Omsi Forum,


    Ich brauche Hilfe weil ich hab mir den ai list creator runtergeladen und hab eine neue ailist für grundorf erstellt
    Das Problem folgendes: Bei Texturen werden geladen zeigt er mir an "Omsi funktioniert nicht mehr"
    Die Hilfe: was muss ich für ne zahl bei bussen und Autos eingeben damit das wieder funktioniert
    Rede von diesem Hier:
    [aigroup]
    Busses


    + Hier mal die neue Ai list:


    [ailist]
    0
    -1
    16
    Vehicles\Man_Lion_City\MAN_LCITY.bus
    Vehicles\Man_Lion_City\MAN_LCITY_Air_Doors.bus
    Vehicles\Man_Lion_City\MAN_LCITY_Buse_Matrix.bus
    Vehicles\MAN_NL202\MAN_NL202.bus
    Vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Aussenschwenk-gF.bus
    Vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Aussenschwenk.bus
    Vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Innenschwenk-gF.bus
    Vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Innenschwenk.bus
    Vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Vollmatrix.bus
    Vehicles\VW_Golf_2\ai_vw_golf_2.bus
    Vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    Vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e_cab.bus
    Vehicles\VW_Golf_2\ai_vw_golf_2.bus
    Vehicles\Citr_BX\BX.ovh
    Vehicles\Opel_Manta_B\ai_opel_manta_b.ovh
    Vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.ovh