Beiträge von Omsi_Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Omsiler

    :D


    Ich habe vor eine Map zu bauen allerdings bin ich nicht ganz mit dem Editor vertraut und finde meistens nie zusammenpassende Splines


    Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob jemand lust hätte mit mir gemeinsam die Map zu bauen?


    Ich weiß ich bekomm jetzt wahrscheinlich kommentare wie "Bau sie Selbst" "Keiner wird dir Helfen".
    Solche Kommentare könnt ihr euch Schenken, wenn jemand nicht helfen will muss er es nicht in solche Kommentare ausdrücken!



    Ich zeig euch mal, was ich mir ungefähr vorstelle zu bauen:



    Als kleines beispiel wie ich mir die Innenstadt (Das bild zeigt Mannheim) vorstelle, links und rechts geschäfte ect und in der Mitte die Buslinien, direkt an den fußgänger vorbei


    Was ich mir noch vorstelle, einen Bahnhof, mit einigen Linien wo zusammen führen.
    Desweitern würde ich gern einige Vororte noch bauen wo ein oder zwei Linien durchführen die dann z.b. nur alle 20 Minuten fahren oder alle 30 Minuten
    In der Innenstadt soll es auch 2 - 3 Linien geben die allerdings im 10 oder 15 Minuten Takt fahren


    Ausserdem würde ich gerne eine E (Express) Linie erstellen, die die Vororte miteinander verbindet nur "Wichtige" haltestelle der Vororte mitnimmt, in die Stadt reinfährt und z.b. am Hauptbahnhof endet.


    Nacht fahren soll es auch geben.



    ich hoffe ihr könnt mir da helfen, oder wollt helfen.


    Ich bitte euch darum, keine Sinnlosen kommentare zu schreiben, da mir das wahrscheinlich meinen ganzen Mut rauben würde

    :D