Beiträge von hamburger

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Nach der Haltestelle Ziegelhof soll man laut Hilfspfeil mit der 136 links abbiegen und dann rechts. Geht aber nicht, da man sonst in ein Haus fahren würde, oder habe ich was falsch verstanden?
    Wenn ich geradeaus weiterfahre (da wo mein Bus steht) endet die Omsi Welt und man muss das spiel beenden... Ich habe alle Addons runtergeladen. Logfile kann ich leider nicht posten, da die zu groß ist....




    http://fs5.directupload.net/images/160326/yx2kkams.png


    Das selbe auch auf dem Rückweg. Mit der 136 auf dem Weg zur Bädtkestraße endet dann mitten auf dem Weg die Omsi-Welt...


    Anbei nur ein sehr kleiner Auszug der Logfile:




    Das mit dem Sound der Gelenkbusse stört extrem. Kann man das irgendwie unterbinden? DiE Karte kann man echt nicht mehr spielen, wenn ständig diese lauten Geräusche vom MAN zu hören sind..

    Yukki89


    danke! Jetzt funktioniert es.


    Ich habe leider das gleiche Problem wie mein Vorgänger. Daten sind alle ordnungsgemäß drin, aber ich kann für keine der drei Linien einen Fahrplan auswählen. KI fährt ebenfalls nicht. Prio ist auch bei 4.
    Was kann man da unternehmen?


    EDIT:
    Hier auch meine aktuelle Logfile:


    Leider besteht mein Problem immer noch. hab edie Spandau karte mal nochmal geladen und entpackt, aber ohne Erfolg.
    So sieht es am Rathaus Spd. aus:


    http://fs5.directupload.net/images/160325/pt2angns.png


    Das Zane Addon habe ich auch installiert...


    Edit: Ich kann auch keine Fahrpläne auswählen und es fährt keine KI.


    Logfile:


    Hallo,


    OMSI sagt mir, dass das Addon von Zane fehlt, ich habe es aber installiert (Zane Objects)


    Habe am Rathaus Spandau einen riesigen weißen Fleck, deshalb ist die Karte unspielbar. Fehlt mir da ein Teil von Zane, welches nicht in der Downloadliste steht?


    Danke!


    Hier meine Logfile:


    Hallo,


    am Rathaus Spandau ist immer noch eine große weiße Fläche. Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank!


    Hallo,


    kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Ich kann keinen Bus setzen und die Karte ist leer. Vermutlich habe ich irgendwas an Zusatzmaterial vergessen, ich weiß aber nicht genau was.


    Vielen Dank!


    Hallo!


    Wenn ich die Karte länger verwende (bspw. einmal Zoo-> Rammrath Brücke und zurück) dann laden die Objekte entweder nicht oder sie werden weiß.
    Den 4GB Patch habe ich bereits installiert. Ich verwende die X10 high einstellung, wenn ich auf die "Medium" Einstellung gehe, ändert sich dennoch nichts. Muss man da eventuell was an einem Regler anpassen?


    Anbei noch ein Foto und die letzte Logfile. (musste OMSI per Task-Manager schließen, da immer eine Zugriffsverletzung beim Beenden kam)


    https://pl.vc/5bowm



    DIe cti Datein habe ich im Citaro (O530) Ordner unter Texturen-> rep abgelegt.
    Das ist eigentlich bei allen Repaints, also DB, Pflanzen Kölle etc.

    Mooin,


    ich habe ein Problem beim Citaro und Citaro G (alteer).


    Die Werbungen habe ich im Unterordner "rep" abgelegt, allerdings fehlen mir beim Fahren die Texturen für die Sitze und für die Haltestangen. Die sind dann einfach nur weiß. habe die Daten auch schon mal neu eingefügt, leider ohne Erfolg.
    Hat da jemand einen Tipp?


    Danke!

    Hallo,


    wie gebe ich beim Drucker vom SÜ 242 Linie und Kurs für Tettau ein? Ich habe bei Linie 8342 und Fahrt 1 eingegeben, jedes mal kommt die Meldung, dass die Linie ungültig ist. Hof Datei ist aber für Tettau ausgewählt. Danke im Voraus!

    Danke für die Erklärung. In meiner Readme steht dies leider nicht. Auch finde ich den Eintrag [const] tuerveroegerung nicht in der door_constfile und auch nicht in der door_constilfe_BVG (Script Ordner HHA 1999). Dort sind alle Angaben in Englisch. Die finale Version vom SOundmod ist aber installiet.