Posts by Tino91282

    Ein sehr schöner Bus.

    Nur habe ich ein Problem: In der Gerade-Aussicht ist der Spiegel "tot", also Standbild, wenn ich kurz nach links schaue und dann wieder nach vorne, dann bleibt dieses Bild im Spiegel stehen. An den Echtzeitreflexionen kann es nicht liegenb, denn die sind bei mir aif voll eingestellt.

    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Bei der Linie NE5 ist es unmöglich, den Fahrplan einzuhalten, wenn sich am vorgegebenen Tempolimit hält, und nauch nicht über rote Ampeln fährt.
    Beispiel: Korthausen->Friesenstraße: HST: Laurenzbach-Hoch: Danach kommt eine Ampel, die ca. 2min rot ist, wenn man knapp die Grün-Phase nicht schafft; Laurenzbach-HBF: Ampelphase auch deutlich bei 2min. Außerdem wäre es dort besser, die Linie über HST ALX HBF Laurenzbach zu fahren, damit man Richtung Korthausen um die Kurve kommt.
    Außerdem fehlt die HST Allersleben in Richtung Friesenstraße.

    Ich finde die Idee mit der Linie 101 prinzipiell gut, aber was mich stört, ist die "Umleitung" von Reifenberg nach Oberfeld über Eichstedt. Könnte man das nicht ändern, dass man nicht erst über Eichstedt fahren muss. Der Fahrgast kann ja die Linie 25 ab Reifenberg nutzen.
    Außerdem ist es für den Fahrgast sehr umständlich, wenn er am RheinPark bzw. Tierpark aussteigen möchte, und dann erst die ganze Schleife mitfahren muss.


    Und am Hauptbahnhof würde ich die Bussteige "umtauschen", also nach Oberfeld Steig 1 und nach Gellenberg Steig 2, so würden die Busse sich nicht gegenseitig reinfahren, wenn sie gleichzeitig losfahren.


    Und ist es normal, dass bei der Hst Juliansberg niemand einsteigt auf dieser Linie?

    Kann mir bitte einer sagen, welche Objekte noch fehlen?