Posts by Tino91282

    Lesen bildet. Ich habe es dir doch gerade eben in #206 genau erklärt. Genauer kann ich es wirklich nicht machen, selbst mein Vater würde das kapieren.

    Sorry, das mein Beitrag fast zeitgleich kam. Ich habe es so gemacht, aber es fehlt trotzdem noch...



    Jetzt ist es schon wieder passiert... mitten im Spiel fängt irgendetwas mit path und schedules an zu laden (orangener Bildschirm) und danach fehlen plötzlicj >Kacheln und ich schaue ins leere...


    Mir fehlt auch die Haltebucht...



    P.S.: Wenn ihr Ahlheim 3.0 herunderladet, sind dort die DavidM-Objekte bereits mit drin.

    Ich würde mal die Mindestobjektgröße (und "... für Reflexionen") umstellen, denn 0% bedeutet, dass alles angezeigt wird, und was bringt dir beispielsweise ein 5cm hoher Grashalm im Spiegel ? :D


    Grüße :)


    Das hatte ich schon mehrmals geändert, trotzdem wird jedesmal die Kachel ab 269 geladen usw.


    Kann das vielleicht damit zusammen hängen, dass Kacheln gelöscht wurden (also was in den news vom Patch stand)?

    Meine Optionen sind:


    Allgemeines: nur ein Haken bei autom. Kupplung, sonst kein Haken; Wartungszustand unendlich


    erweitert: Haken bei keine autom. Anzeige des Fahrplananalyse, Fahrerfigur im bUs, Fahrscheinverkauf- und Fahrgastdialaoginformationen anzeigen, autom. speichern, beim Start gesamte Karte laden; sonst kein Haken


    Grafik: Zielwiederholrate: 30
    Anzahl Nachbarkachel: 1
    max. Objektsichtbarkeitsentfernung: 750
    Mindestobjektgröße: 0%
    für Reflexionen: 0%
    Echtzeitreflexion: ökonomisch
    Partikelsystem: aus
    Sonneneffekt: aus
    max. Objektkomplexität: 2
    max. Kartenkomplexität: 1
    Stencil-Buffer-Effekt: aus


    Grafik (erweitert): standard


    Geräusche: standard


    Umgebungsverkehr: Straßenfahrzeuge (ohne Fahrplan): 261
    Straßenfahrzeuge (mit Fahrplan): 10
    Fahrplanpriorität: 3
    reduzierte KI-Liste verwenden: ein
    Straßenverkehr: 50%
    geparkte Autos: 35%
    Anzahl Menschen: 141
    Faktor Fahrgäste an Haltestellen: 100%


    Ich habe genau dasselbe Problem...


    Ich habe das Spiel jetzt schon zum dritten mal komplett deinstalliert und wieder installiert, aber es bleibt bei dem Problem.

    Mal ne kurze Frage?


    Ich habe heute mal mein Omsi 2 neu drauf installiert. In den Optionen stelle ich immer ein, dass die gesamte Karte geladen werden soll. Die Karte scheint auch so zu laden. Doch wenn ich fahre, ist mir aufgefallen, dass Kacheln geladen werden, da in der roten Zeile z.B. steht, Tiles werden geladen usw.
    Liegt das Problem an mir, oder ist das ein neuer Fehler im Spiel?