Posts by SwissCitaroFan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Moin


    Bad Kinzau geht bei mir in OMSI 2 tadellos. Den Bug dass der KI-Zug mit jedem 2. Waggon neben den Gleisen rumfaehrt, kann man beheben, indem man in der AI List ihn gegen z.B. den Flirt tauscht. Dieser wird korrekt angezeigt. Doch ein Problem gibt's dennoch. Beim Schloss diese unsichtbare Wand. Trotz Terrain Koll. aus. Ich hab auch schon selber versucht sie wegzubringen, aber weder umstellen der Poller, noch sonst was, half. Hat da jemand einen Tipp?


    Gruss



    Tipp: In Finndorf noch eine Runde in die Haltestelle reinfahren, also einmal um alles rum nach der Abfahrt, dann gehts bei mir immer. Am besten langsam!

    Moin, die Karte ist ja echt gut, aber seit dem Chrono Zeugs funktioniert keine AI List mehr (mitgelieferte) denn die Busse werden in allen möglichen Repaints angezeigt. (NL 202 und Citaro) Liegt das an dem Datum neben dem Repaint in der AI List?


    Gruss

    Servus erstmal


    Nachdem ich von dem LED Zeuchs a la Audi nicht so überzeugt war, weils einfach nicht passt, bin ich umsomehr erfreut über die geilen Nebelscheinwerfer. Vielen Dank für diesen Mod, und die extra Bus-Dateien dazu, dass man nicht alles überschreiben muss.
    Mach weiter so, gäbe viele Busse die noch Nebelscheinwerfer brauchen könnten

    ;)


    Gruss

    Hab sie jetzt für mich abgeändert, danke erstmal. Sieht jetzt so aus, sollte gehen oder?


    EDIT: Es hat weder Autos noch Busse, siehst du einen Fehler?

    Hallo, habe eine Liste mit den Citaro für 3.2 gemacht. Es läuft problemlos.
    die Repaints müsstet ihr halt noch ändern. Werde keinen eigenen Thread machen, da sie auf der schon erstellten AI List von Citaro165 basiert.
    Falls Interesse besteht könnte ich sie zum Dload anbieten. Gruss


    Nabend, was fehlt mir eigentlich? Ich habe alle AddOns installiert. LOG: