Posts by SwissCitaroFan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Nabend, bekomme bei Obj. laden eine Zugriffsverletzung

    :cursing:

    X(

    ?(

    . Habe aber soweit alle Addons drin. Stelle mal die Log rein, hoffe mir kann jmd helfen. Kenne mich mit Log Dateien leider überhaupt nicht aus. Danke schonmal.

    :thumbsup:

    Gruss SCF


    LOG:


    Kannst du eigentlich mit meiner Logfile etwas anfangen NightCab?



    EDIT: Ok, sehr komisch. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute Omsi neu aufgesetzt. Hatte dann mit nichts Problemen. (Rheinhausen, Bad K., Spandau.....) Keine Ahnung warum diese Fehler plötzlich entstehen.


    EDITEDIT: Aber vielen Dank fürs ansehen. Überleg mir morgen mal wie es weitergeht.

    Also hier:


    EDIT: Ich hab zwar fast keine Ahnung, aber ich sehe nichts von fehlenden Map Texturen. Sry übrigens bin recht neu hier, darum manchmal etwas unwissend.

    Hallo, habe das Problem dass z.B. neben dem Bhf. und unter den Schienen nur Schwarz-Weiss gestreifte Texturen sind. Sieht irgendwie eklig aus

    ;-)

    Nein im Ernst, ich habe auch "Simple Streets" neu installiert aber es ändert sich nichts.Und Fehlermeldungen kommen auch keine. Hoffe jemand kann mir helfen, denn "ich will ja nur spielen"

    ;-)


    Gruss SCF

    Sorry erstmal, war 5 Tage innem Hotel ohne W-Lan, konnte nicht AW. Hat sich erledigt, aber vielen Dank für eure Hilfe. Lag tatsächlich daran dass ich im Hintergrund Internetradio hörte, hätte nicht gedacht dass dies Probleme verursacht. Aber danke nochmal. Gruss

    Hallo erstmal, ich habe mir heute OMSI

    :sd:

    gekauft und es installiert. Als ich jetzt alles fertig gestellt habe und ich es startete kam nur der Orange Screen mit Initialisierung. Ich wartete etwa 10 min, versuchte es nochmals weitere 10min. Kann es sein dass es so lange geht und wenn nicht, was kann ich tun? Repariert hab ich auch schon aber brachte nichts. Und an den Systemvoraussetzungen sollte es auch nicht liegen.



    Gruss SCF