Beiträge von Urbino

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei mir passiert das auch immer in den Kehren. Es liegt aber glaube ich manchmal daran, dass man zu oft Vollgas gibt und dann das Gas wieder loslässt. Ist zumindest meine Vermutung.


    Einmal ist mir auch ein Reh in die Seite vom Bus gelaufen. Da haben dann die Fahrgäste auch gemeckert und wollten aussteigen; und ich musste dem Reh meinen Namen und Adresse geben...

    Ich hab mir jetzt mal die neueste Version geholt. Bad Kinzau ist und bleibt wirklich top!
    Aber es gibt auch einige Probleme. Auf der A8 verschwinden die Autos an bestimmten Stellen und auch die KI Busse. Diese werden dann woanders wieder neu platziert.


    Nur auf einen.


    Die Map ist wirklich gelungen, vorallem da sie einige Stellen hat, an denen es schon mal enger wird.



    Also ich hab sowohl einen der beiden ersten Links als auch den zweiten genommen. Es ist zumindest was völlig anderes drinnen, weswegen ich annehme, dass der zweite (unter dem +) eine Erweiterung ist. Ich bin mir aber nicht sicher.

    :S

    Ich habe Spitterberg vorher nie gehabt, habe aber an dieser Stelle das Betonrohr liegen.


    Ansonsten ist das eine echt tolle Map. Vor allem mit den eigenen Repaints, der Linie, die nur Samstags Shuttleverkehr fährt, etc.


    Es gibt außer dem Rohr nur 2 Probleme:


    Wenn man vom Hafen kommend versucht den Kreisel zu verlassen bleiben die Hinterräder hängen.


    Viele Haltestellenschilder und Verkehrszeichen sind zu nah an der Straße platziert, sodass man mit dem Bus nicht ganz bis zur Gehsteigkante an die Haltestelle fahren kann, ohne das Schild mitzunehmen.


    Edit: Außerdem bekomme ich eine Zugriffsverletzung beim Fahrkartenverkauf.

    Great bus. All things work and it looks quite awfull. I don't know if the kneeling is really as strong, but it doesn't matter.
    Now we only need wheelchair users in OMSI because the ramp is really great.
    It's also funny to watch the motor working.

    Bei manchen Maps muss man einfach die Anzahl der Autos und Fußgänger reduzieren, um die Zugriffsverletzung nicht zu bekommen.

    Tolles Wappen von Wolfstal. Ich freue mich schon auf die Erweiterung!
    Wolfstal ist jetzt schon eine der besten Maps (und der Name macht sie nochmal besser

    :)

    ).
    Toll fände ich eine neue Nachtlinie.