Beiträge von Mariendorfer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    so hier ist der logfile


    Denn O305 können wir als Übeltäter dann wohl mal ausschießen!
    Hast du OMSI schon repariert?


    mache ich jetzt den melde mich gleich noch mal



    So fertig leider ohne erfolg immer noch das selbe spiel alles weiß sehe nur autos



    Also habe es heute neuinstalliert lieder ohne erfolg.


    O305 repariert leider auch ohne erfolg.



    Zusatzcontent habe auh neu mit rein gemacht.


    Wenn Omsi repariere ist doch alle einstellung usw weg oder nicht?

    so hier der logfile

    Hallo leute habe seit neusten folgendes proplem das alles weiß ist und nur Autos im leeren rum fahren kann mir bitte einer helfen[spoilerhttp://www.shapeloft.com/imageupload/2014/08/02/0/image-258006-f8577573.png][/spoiler]

    also ich habe das das repaint beim G rein gehauen da geht es auf anhieb. nur nicht beim solo mir ist aber auf gefallen beim G sind es drei Datein und beim solo nur 2