Beiträge von 2700fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey Zusammen ich habe ein Problem mit meiner Spandau Modern ai list wollte ein Repaint zuweisen jetzt kiommt eine Zugriffsverletzung.
    Danke im Voraus!!!!

    8)


    Hier meine Ai list


    Hallo Liebe User


    Ich habe ein Problem mit dem Lions City DD.Wenn ich auf der Karte Spandau Modern M&Z spiele bugt bei den KI die zweite Tür .(sind auch DD´s)


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im voraus.


    //edit mrga009: Bitte keine kompletten Beiträge formatieren.