Beiträge von OmsiGamer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hatte das selbe Problem, mit der Fehlermeldung wegen "Zu wenig Arbeitsspeicher".


    so für die Leute die die Fehlermeldung wegen des zu wenigen Arbeitsspeichers bekommen haben hab ich eine Lösung gefunden, bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Ladet euch einfach den Patch 1.06 runter und versucht es dann nochmal die Map zu laden. Habe einen Tipp in einem Video von VKL bekommen, dass Omsi 1.01 irgendwann diese Fehlermeldung reinwirft, wenn man zu viele zusätzliche Objekte auf dem Programm hat, dann schmiert der Editor wohl auch ab. Also einfach Patchen und dann sollte es gehen

    :-)


    Wenn du Omsi 1.04/1.06 schon hast, soltest du deine Logfile reinstellen, damit wir wissen welche Objekte/Splines dir fehlen.

    Ich habe 2 Fragen:


    1) Woran liegt das jetzt, dass manche Berge "weiße" Texturen haben/wie kann man das beheben?


    2) Wo kann man "Splines/GöVB/Terrain Spline_Kopfstein.sli" downloaden?


    Hier meine Logfile:



    Wäre sehr freundlich, wenn mir jemand Antwortet

    :thumbsup:

    Ich bekomme eine Zugriffsverletzung

    ;(


    Welche Objekte/Splines fehlen mir


    Hier meine logfile:



    Wäre freundlich, wenn mir jemand Antwortet

    :)