Posts by yoshnick

    Ich denke mal das das Softwarebedingt ist ... Ich glaube vieles funktioniert noch nicht so wie es eigentlich soll. Kann aber auch sein, dass es vom Lokführer abhängig ist ob er RE Fulda oder RE50 Fulda schildert, aber das glaube ich eher weniger.

    Das mit den manuell gesprochenen Ausstiegsseiten habe ich auch schon oft gehört. Meistens spuckt das Band nur "Ausstieg in Fahrtrichtung rechts" aus und das trifft nicht auf jede Station zu. Also am Informationssystem muss DB Regio Hessen nochmal tüfteln :D

    Schöne Repaints :)
    Ich hatte damals in Omsi 1 angefangen von Brockenberg her Richtung Graf-Wilhelm-Platz zu bauen, hab aber nur nach Augenmaß gebaut was natürlich in die Hose ging :/ Man hat die Straße aber schon gut erkannt. Ich hatte auch schon versucht mich mit den neuen Funktionen in Omsi 2 zurechtzukommen, bisher ohne Erfolg :(

    Super ich freu mich schon auf die Map.
    Man kann Aufderhöhe auch schon recht gut wiedererkennen.
    Werden denn auch noch andere Linien gebaut ?
    Denn da der Hauptbahnhof und Höhscheid ja dann gebaut wird, könnte man doch z.B die Linien 681/682 (hab ich mich schonmal dran versucht :D ) quasi mit einbauen :)
    Viel Erfolg beim Weiterbau :) !

    Ich hab ein Problem ...
    Heute habe ich das Hamburg Addon gekauft. Als ich es gerade installieren wollte, sagt das Programm das ich OMSI1 benötige... Habe ich aber nicht ;( ... Könnt ihr mir helfen ?



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D ... Sorry Fehler gefunden falsche Datei gedwonloadet

    Ich habe jetzt schon in mehreren Logfiles gelesen, dass OMSI 2 Kacheln, auf denen Objekte fehlen, einfach gar nicht mehr lädt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum OMSI 2 das macht, aber es ist davon auszugehen, dass das Problem durch die Installation aller (!) benötigten Zusatzaddons zu beheben ist.


    Hmm ... hier mal die logfile