Beiträge von yoshnick

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich denke mal das das Softwarebedingt ist ... Ich glaube vieles funktioniert noch nicht so wie es eigentlich soll. Kann aber auch sein, dass es vom Lokführer abhängig ist ob er RE Fulda oder RE50 Fulda schildert, aber das glaube ich eher weniger.

    Das mit den manuell gesprochenen Ausstiegsseiten habe ich auch schon oft gehört. Meistens spuckt das Band nur "Ausstieg in Fahrtrichtung rechts" aus und das trifft nicht auf jede Station zu. Also am Informationssystem muss DB Regio Hessen nochmal tüfteln

    :D

    Ich habe jetzt schon in mehreren Logfiles gelesen, dass OMSI 2 Kacheln, auf denen Objekte fehlen, einfach gar nicht mehr lädt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum OMSI 2 das macht, aber es ist davon auszugehen, dass das Problem durch die Installation aller (!) benötigten Zusatzaddons zu beheben ist.


    Hmm ... hier mal die logfile

    Was läuft bei mir falsch ... ich versteh das nicht

    :(


    [ailist]
    0
    -1
    12
    Vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Vollmatrix.bus
    Vehicles\VW_Golf_2\ai_vw_golf_2.bus
    Vehicles\VW_Golf_2\ai_vw_golf_2.bus
    Vehicles\VW_Golf_2\ai_vw_golf_2.bus
    Vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    Vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    Vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    Vehicles\MAN_F90\AI_MAN_F90_Wechselbruecke.bus
    Vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e_cab.bus
    Vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.ovh
    Vehicles\Citr_BX\BX.ovh
    Vehicles\Citr_BX\BX.ovh



    [aigroup]
    Busses
    1
    0
    Freudlingen