BUS: SETRA S 319 UL mit Atron FR Compact (Privat) // MAP: Grundorf (Privat) // REPAINT: Berlinlinienbus.de (Neues Design) (Privat)
Posts by Hans Wurst
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Dem Ganzen noch ein paar Radkappen verpasst...sieht doch gleich viel besser aus
BUS: SETRA S 319 UL mit Atron FR Compact (Privat) // MAP: Grundorf (Privat) // REPAINT: Flixbus (Neues Design) (Privat)
-
BUS: SETRA S 319 UL mit Atron FR Compact (Privat) // MAP: Grundorf (Privat) // REPAINT: Flixbus (Neues Design) (Privat)
-
-
Mast
Wäre dennoch sehr nettVielleicht aber nur wenn du mich Mats und nicht Mast nennst...
Noch paar Schriftzüge dran und denn guck ich mal ob ich's veröffentliche... -
Es gibt zwei Probleme!
1. Lichpositionen sind weiterhin vom MAN
2. Hinten lassen sich die Lampen nicht überpainten...also sind sie weiterhin sichtbar. -
Ich hab mal ein >>FAKE<< Repaint auf den MAN LC und G gemacht aber siehe selbst...
-
Hallo.
Ich hatte schon mal gegoogelt wie man Tür 2 bis zu Fensterkante "hochziehen" könnte, nur fand ich keine Anleitung dafür die mir weiter geholfen hat da mir alles zu kompliziert erklärt war.
Tür 2 "Hochgezogen" :
Könnte mir jemand genau und einfach erklären wie ich das mit dem Template so hinbekomme das Tür 2 so aussieht wie auf dem Bild?
Guck mal in meinem Repaint Therad ! Da sind welche bei mit hoher Fensterkante...
-
Bus: SETRA S 319 UL (mit LAWO Matrix)
Map: Krefrath 2016
Repaint: WIP -
Nicht schlecht! Ist mal was anderes...
Könntest du auch eine Version machen mit nur der Zugmaschine ohne Trailer? -
@omsi-finaly
Woher hast du diese Radkappen??
-
SETRA S 319 UL
ap : Grundorf
Repaint: Meinfernbus Flixbus (WIP oder Privat mal sehen) -
Moin,
Kann mir jemand sagen in welcher Datei und welche Einträge ich wegnehmen muss, damit der Schaltknüppel weg ist?Vielen Dank im Vorraus!
-
An alle@
Was die Sounds und Entfernung des Schalthebels angeht, ist die Mod nun fertig.
Nun meine Frage:
Es werden keine Orginaldatein überschrieben. Brauche ich jetzt eine Gehnehmigung zurVeröffentlichung?Neoplan VEST@
Das wäre toll
Das würde dann natürlich mit dir in den Credits veröffentlicht werdenMAN NL263fan - welche Einträge muss man den Löschen damit der Knüppel weg ist??
Danke im Voraus!
-
Sehr cooler Bus!
(Aber das Fahrerfenster geht sehr sehr sehr langsam runter)
Gibt es ein Repaint-Template??
-
Wenn ich das richtige Bild gesehen habe dann ist das ein Ersatz/Notspiegel...
-
Hallo iTram,
Es ist sind mal wieder WUNDERBARE Busse von dir erschienen...
Ich bin früher jeden Tag mit einem VOLVO B10B - Steyr SBL 12 zur schule gefahren, der wohl auch ein Gemeinschafts Bus war...
Besteht die Möglichkeit auch einen Volvo zu bauen??-Der Bus klakte immer so schön beim Schalten...)
Der hier:
http://www.stadtbus-flensburg.…uellsl/bischoffnb200.html -
-
Daher Rolf jetzt eh einen baut, könntest du ja, daher du nicht zum Innenraum hast ein Static-Vehicle bauen...
-
Das hast du ja ganz toll aus meinem Repaint zusammengeschustert.... Aber nein stimmt ja in der Read me ,steht ja nur Just for Fun nicht verändern drinne... Wäre schön gewesen, hättest du vorher gefragt...