Beiträge von Yani

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    So, kurzer Kritikpunkt

    ^^


    An der Kirchgasse laufen die Leute durchs Pflaster bzw. den Boden (Kopf bis Brust ist nur zu sehen.


    Was mich persönlich an der Map stört,ist,dass es keinen Kindergarten gibt

    ;(


    Vielleicht könntet ihr einen solchen in V2 hinzufügen :)?


    Bibi

    Hey Perotinus,


    Ich bin begeistert vom O407, allerdings habe ich zwei Fragen:


    1. Wirst du noch einen manuellen Retarder einbauen?
    2. Bei den Repaints bei denen in Klammern Euro steht, ist denke ich anzunehmen,dass der Wechsler die Euro Textur hat. Komischerweise bei mir überhaupt nich.
    Kann es sein,dass die Textur nicht mitgeliefert wurde?
    Ich habe verschiedene Repaints mit dem Euro versucht und jedesmal nur die Symbole: 5,2,1,50,10,5 Könntest du mir eventuell helfen?


    Edit: Ich habe gesehen,dass die Wechslertastentexturen GENAU wie der DM Wechsler beschriftet ist. Nur der Zahltisch hat eine andere Farbe bzw. ist abgeranzter. Ist das möglich das dann KOMPLETT (Auch Wechsler an sich) zu fixen?


    Grüße
    Bibi

    Îch bins nochmal:/ Ich bitte euch eure Beschreibung "Ist auch für ältere Systeme geeignet" zu entfernen.


    Es ist echt seltsam. Winsenburg funzt OHNE PROBLEME mit ~25 FPS. (10 am HBF)
    Sobald ich allerdings in irgendeine der drei Städte komme ist unter 7 FPS nichts mehr zu machen.


    Ich habe alle möglichen Einstellungen versucht und TROTZDEM komme ich nicht über 7 FPS.


    Bitte ändert das ab.


    Danke

    ;)

    Hey ihr

    ;)


    Ich habe mir mal die Beschreibung durchgelesen und las "Die Karte ist auch für schwächere Systeme ausgelegt."


    Komischerweise habe ich nur 6 FPS und das ÜBERALL!


    Zum Vergleich: Winsenburg läuft mit 25-15 am HBF habe auch ich mal 10 FPS.


    Jetzt die Frage: Habt ihr nen falschen Text oder ich ne falsche Map

    :D

    ?

    Hey ihr! Ich habe ein kleines Problemchen

    :/

    Der Eaton schnurrt wie ne Mieze Katze. Allerdings ist bei ihm und den anderen Solarien ein Problem vorhanden und zwar, ist der Innenspiegel mit den Cockpittexturen versehen und das Cockpit hat auch vermischte Texturen (Blinkerhebeltextur auf der Lenksäule bspw.)


    Ich hoffe,dass es nur ein dummer Denkfehler ist.


    Danke euch

    :)

    Ein gravierender Bug ist mir dennoch im C 2 Solo aufgefallen!


    Schau dir mal das Display an,wenn du an der Haltestelle stehst. Der Bus ist links (Im Display). Müsste er nicht mittig positioniert sein? UND: Wenn ich ihn dann kneelen lasse erkennt man 3 Pfeile im Display,was also für 3 Achsen steht. Der Solo hat aber doch nur 2?


    Vielleicht kannst dus ja mit ner Mod zum selbst einfügen hochladen

    ;)


    P.S. Der Fahrtenschreiber im C2 ist immernoch so unfertig

    :(

    Hallo,ich melde mich nochmal mit einer WICHTIGEN Meldung!


    Darius,ich denke du hast es schon bemerkt falls nicht,hier das Problem:


    Nimm dir mal den 99'er Gelenkbus und schalte mal den Display durch.


    DU wirst sehen,dass die Balken genau in die andere Richtung funktionieren (Beispiel: Der Tank ist halb voll,dann ist ja der schwarze Balken Links. Seit dem Patch ist er allerdings rechts,somit stimmt die Anzeige nichtmehr) <- Bitte fixen

    ;)


    Hinzu halt noch das mit dem Fahrtenschreiber (Ist ja denke ich nur ne Textur und 2-9 Scripteinträge)

    ;)



    Danke!


    Bibi

    Hallöchen

    :)


    Ich muss euch leider belästigen,aber ich sehe keinen Ausweg mehr als euch eure kostbare Zeit zu rauben (:D)


    Immer wenn ich einen Bus platzieren möchte erscheint immer,dass OMSI beendet werden muss weil mit meinem Direct X Driver was nicht stimme.
    Diesen habe ich neuinstalliert -ohne Änderung ;(-
    Nun wollt ihr eine Logfile haben.


    Bittesehr:



    Desweiteren kann ich OMSI nicht ohne eine Zugriffsverletzung schliessen,und muss dann letztlich mit dem Task-Manager beendet werden

    ;(


    P.S. Vor dem Patch habe ich auch keine 3D Ansicht der Busse mehr.
    Woran das liegt weiss ich allerdings nicht :-/


    Ich bete zum Allmächtigem OMSI Gott,dass ihr mir helfen könnt

    :)


    Danke!


    Bibi

    Hallo ihr lieben (oder nicht lieben wer weiss :D)


    Ich habe eine Frage und zwar bezieht sich diese auf den Fahrtenschreiber im C 2.


    Sobald ich eine Scheibe in den Schreiber eingelegt habe erscheint das Scheibensymbol. Soweit so gut.
    Fahre ich allerdings los,nachdem ich den Schreiber auf "Dienst" (Rechteck mit Diagonale) betätige erscheint während der Fahrt im Fahrtenschreiber ein Ausrufezeichen (!). Was hat das zu bedeuten?
    Wenn ich den Schreiber auf Pause (h) stelle und fahre genau das selbe..
    Stelle ich ihn allerdings auf "Sonstige Arbeiten" (Die Werkzeuge) und fahre dann,erscheint während der Fahrt kein Ausrufezeichen.


    Was hat das zu bedeuten?