Beiträge von Yani

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Okay,ich werde mich direkt dran machen.


    Das "lustige" Ist: Die Logfile oben ist in Wankendorf entstanden als ich auf der F4 Ansicht die Kachel wechselte.
    Danach habe ich nochmal Omsi gestartet 2 ¾ Stunden ohne Probleme,dann wieder das selbe.
    Das passiert wie geschrieben auf jeder Map,egal welche

    :'(

    Aber Janine,ich werde dem nachgehen und melde mich dann nachher

    ;-)

    Hallo ihr liebes Forum.
    Ich habe ein Problem mit OMSi und zwar,IMMER (Egal welche Map) kommt nach einer Zeit ein Blackscreen.
    Dann geht kurz der Sound dann wieder nicht usw.


    Einmal ging das 2 Stunden so :@


    Hier meine Logfile:


    Ich hoffe ihr knnt mir helfen,denn es nervt einfach nur tierisch!

    Schöne Map,gut ausgebaut.
    Allerdings habe ich zu einer Linie was loszuwerden,was schon ein bisschen sehr nervt.


    Es handelt sich um den Schulbus von der Grundschule aus.


    1. Die Wegweiser führen ins Nichts!
    2. Es wurde keine Zielanzege eingespeisst.
    Ich bitte darum das noch zu ändern,da die Map sonst echt gut ist.


    Bibi

    Alleine schon diese Aussage 2 Beiträge über meinem ist dazu verpflichtet in den Müll zu fliegen

    :(


    Die machen sich die Mühe NICHT umsonst,denn wenn sie einen Bus bauen wollen,lass sie doch!
    Ich bin von Kajot nur gute Qualität gewöhnt,aber das is was andres!
    Und ob du es unnötig findest,sorry aber das interessiert NIEMANDEN!


    Somal: Der Bus wurde hier vorgestellt,da dachte man noch nichtmal an Alterr.
    Also bitte für die Zukunft: Lass soetwas, ausser du hast was beizutragen.


    Ich habe da allerdings was

    :D


    Nice guys looks very awesome but I've got one question: Will there be a very detailed VDO display or probably not?
    And what a Ticket sell system would you use?


    Bibi

    Hallo

    ;(


    Ich habe ein Problemchen für euch

    :D


    Immer,wenn ich einen neuen Bus setzen möchte und auf das dafür vorgesehene Sympol klicke,bekomme ich eine Zugriffsverletzung bei F7777777 usw.


    Die Logfile sagt leider nichts aussagekräftiges aus

    ;(


    Das Problem hatte ich einen Tag bevor V 2.1 kam und habe es jetzt immernoch

    :(


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    (Habe via Steam auch fehlerhafte Dateien gesucht und ersetzt=Fehler ist immernoch da)


    Bibi

    Ich Melde mich auch mal denn das was bei mir läuft ist grauenhaft.
    Ich lade eine Map (Nürtingen) Nachdem der Umgebungsverkehr geladen ist,bekomme ich nen Blackscreen und der Taskmanager wechselt andauernd zwischen : Wird ausgeführ und Keine Rückmeldung. Das geht bis zu 15 Minuten so,bis ich OMSI 2 dann ausmache

    ;(


    Das nächste ist auch das Texturenladen. Mitten im Fahren, Blackscreen,5 Minuten Ladezeit,dann läufts weiter,aber sämtliche Texturen sind weiß und laden nach und nach erst wieder,das kotzt mich an.
    Ich hoffe ihr bekommt das irgendwie hin diesen Fehler zu beheben.


    Genauso,und das ist das SCHLIMMSTE ÜBERHAUPT! Ist das kurze laggen an den Haltestellen. Ich bremse ab,1-2 Sekunden Standbild,dann gehts weiter. Das ist am nervigsten davon. Dieser Fehler ist zu sehen: Beim NL und ganz besonders zu sehen am NG,wenn das weg ist,dann bin ich zufrieden

    :)

    Obwohl ich den O530 nun schon 2 mal installiert habe (G) Habe ich keine RHeinbahn Repaints

    :/

    Und im Auswahlmenü wird der Bus Text angezeigt aber nicht dieses 3D Modell

    ;(

    Was kann das sein?


    Spoiler eingefügt:



    Ich hoffe man kann mir helfen

    :(

    Ich weise auch mal auf einen Fehler hin,der mit den Bussen zusammenhängt:


    Ich wähle Wankendorf aus,den O405 in allen versionen,und immer mit der Wankendorfer Hofdatei,der O405, EGAL WELCHER Nimmt aber immer eine andere Hof Datei,bei Römerberg genauso,ich habe dort dann ALLE Bis auf die Römerberger Hofdatei gelöscht,habe den Bus platziert und dann nimmt er die Hamburger Datei die ich ebenfalls gelöscht habe. Wie geht das :O?


    Ich hoffe man hat verstanden was ich meine.


    Bibi