Posts by FredPES
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Ist es möglich, die gangwahltaster in weiß zu machen und den tacho ebenfalls in weiß
? -
Das was jor[D]1 gemacht hat, sieht Klasse aus, denn auch ich kenne diesen Bus nur mit VDV
Ich würde es auch wirklich super finden, wenn du es weitermachen würdest, sodass wir ein VDV im NG haben -
Die karte gefällt mir wirklich gut. Sehr schön zu fahren.
Ich würde mir vllt für spätere Versionen noch ne Linie mit mehr Überland wünschen, also noch 1-2 kleine Dörfer dazu nehmen, das wäre wirlich Klasse.
Ansonsten schon jetzt TOP Map.MFG
-
Da ja der alte Thread zu gemacht wurde frag ich einfach mal hier nochmal nach
Wird in der final 3.5 vom Citaro (G) dieses zischen hier https://www.youtube.com/watch?v=j960LNjLdC0 (1:12-1:14, 1:23-1:25, 2:02-2:05 und 2:14-2:16) eingebaut sein? Ich weiß aber leider nicht von was das zischen kommt, das wäre auch ganz interessant zu erfahren. Das Zischen kommt soweit ich weiß vom Luftrockner (Haldex).
-
Hier mein erstes Let´s Play überhaupt. Ich fahre den O530 Citaro von alteer mit Morphi´s Soundpack 3.5. Motor/Getriebe Kombination: OM906hLa + Voith DIWA 5.
Map ist Winsenburg. Linie 126 Gardelegen Ortsmitte --> Im PassiepenOMSI 2 Let´s Play #1 / Erstes Let´s Play in Winsenburg
Mercedes-Benz O530 Citaro + Morphi´s Soundpack 3.5 (Motor/Getriebe Kombination: OM906hLa + Voith DIWA 5)
Winsenburg / Linie 126 Gardelegen Ortsmitte --> Im Passiepen -
Welche fehler man noch einbauen könnte:
- Außenbeleuchtung Schlusslicht links oder rechts
- Heizung/Lüftung Störung -
Find ich super, das du mit alteer zusammen arbeitest. Freue mich riesig auf den Bus.
Habe nur ne Frage zu den anderen Soundpacks. Beispielsweise zum Soundpack für das 3 Generationen Addon. Sind diese komplett auf Eis gelegt, also kommen die erst nach Abschluss des Solaris oder arbeitest du trotzdem daran weiter ?MFG
-
Also, erstmal zu der Map.
Ich bin bis jetzt nur die Linie 180 gefahren. Allerdings macht die Map einen sehr guten Eindruck, laggt manchmal etwas, aber es hält sich noch in Grenzen.
Auch von dem Aufbau ist die map wirklich gut.
Was mich extrem stört ist, das ich kaum KI Verkehr habe, egal welche Uhrzeit und egal wie es in den Optioonen eingestellt ist. Auf anderen Karten funktioniert das ohne Probleme nur habe ich hier kaum KI Verkehr. Nur Busse und mal vllt 2-3 Autos oder LKW´s. Hat jemand dafür eine Lösung ? -
perfect sounds. very nice.
-
The Sounds are okay
When you will release the Update? Maybe you can update the start sound. The start and engine sound are clipped
-
Hat den keiner eine Lösung für das Problem das keine KI Busse fahren?
-
Jap,ist in OMSI 2. habe OMSI 1 zwar auch noch hier, aber das ist nicht mehr installiert.
Is nur in OMSI 2 so. Damals in OMSI 1 ging das. -
mhm ich habe nun auf wankendorf nen kleines problem.Undzwar fahren kaum AI Autos und keine Busse. Habe das in den Optionen schon hochgestellt.
-
Bei mir sagt er es fehlt:
Seeburger 11_12m
mhm alle anderen maps gehen. -
Immer wenn ich mit dem MAN LC DTF fahre, kommt nach kurzer Zeit:
Fehler Bereichsprüfung. Mit den anderen Bussen geht alles soweit. -
Super map.Allerdings habe ich mit dem MB 0530v2 andauernd Mikroruckler
-
Habe auch nen paar, schon etwas älter. Citaro Facelift der RegioBus Hannover GmbH:
-
Ist das normal das der Bus langsam in der Beschleunigung ist?! Habe das in echt anders in Erinnerung.
-
Habe da noch ne Frage. Bei mir beim Citaro sind die Sounds wenn man das Gas wegnimmt so abgehackt.
Von Aussen klingt alles gut, das Problem besteht nur im Innenraum.