Ich werfe einfach mal Goslar und Umgebung, Wolfenbüttel und weiteres in den Raum:
Die KVG hat aufm Betriebshof in Wolfenbüttel (wurde ja schon erwähnt) noch 3 EL und den einen oder anderen NG XX2 und jede Menge Ur-NG XX3.
Goslar:
-Der Stadtbus hat noch drei 1999er NL 263 im Bestand und hatte bis 31.12.2015 den Wagen 104, den einzigsten O405 N2 beim Stadtbus, noch im Betrieb. Da der aber nicht mehr durch den Tüv gekommen ist (Dem ist fast der Arsch durchgerostet) hat sich das dann auch erledigt.
-Die RBB soll wohl einen 1998er Integro reaktiviert haben, ich weiß es aber nicht genau. Danach kommt ein 99er Citaro und das wars dann.
-Bokelmann hat, abgesehen von den Intouros, einen MB O407 im Bestand und der sollte eigentlich mit seiner Stammfahrerin gehen, nur... die arbeitet nach ihrer Rente weiter, nur eben als Teilzeitjob und er dadurch auch.
-Richter hat noch den einen oder anderen S315 UL/NF, zwei vor 2000 Citaros und einen O407
-Assmann Reisen beschäftigt im Schulverkehr einen MB O408 und einen S315 UL
-Pülm schickt ab und an mal einen der vier O407er nach Goslar rüber, ansonsten sind die in Seesen
Zu Pülm Reisen gehört sozusagen auch die Osteröder Verkehrsgesellschaft, diese beschäftigt einen O407 und zwei O405G, dann als Subi Scheithauer-Reisen mit seinem 215UL und den 20 anderen S315 UL
Das war es für Goslar, Osterode und Umgebung(oder hab ich was vergessen?).
Dann gibt es noch...
In Peine ist die Melskotte hoffentlich bekannt, da sage ich jetzt nichts zu...
In Einbeck das passende Pärchen, die Ilmebahn, herrlich.
In Gifhorn und Umgebung die VLG und Baxmann-Reisen, da kann auch noch mehr sein, ich kenne mich da nicht soo gut aus:
VLG 2x MAN NG 312, MAN SÜ XX2
Baxmann: MB O407 halbverglaste Türen, MB O405