Beiträge von dhe1982

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Freunde,


    ich habe mir ein wenig Zeit genommen und Linienlisten erstellt, die
    1. übersichtlich sind und
    2. alle IBIS-Codes für Wankendorf 3 beinhalten.


    Zur Zeit sind nur IBIS-Routen vorhanden. Rollbandnummern sind noch nicht vorhanden, daran werde ich mich aber die nächsten Tage noch setzen

    ;)


    Inhalt des Ordners sind die Linienlisten sowohl vor wie nach dem Fahrplanwechsel.


    Wie immer gilt: Read Me beachten (für Installationspfad). Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung (PN oder eMail genügt)


    Hier zwei Bilder dazu (Bsp. vor dem FPW!):



    Und natürlich: der Download-Link


    LG
    Dennis

    Ja klar Kann das so kommen

    :P


    Und wenn es ein Uhr nachts wird


    Einfach Füße still halten, Mannschaft anfeuern, nach'm Spiel ne Stunde warten und die Fans dann mit'm Bus nach Hause fahren

    :D


    Und das mit 3 Promille, na ob den Fans das gefällt?

    :D


    Ich freu mich schon drauf und kann es auch gar nicht abwarten, aber wie schon öfters hier erwähnt: Erstmal "Schwarz-Rot-Gold"

    ;)


    Auf ein hoffentlich geiles Spiel!


    Moin fritzvanwitz
    Ich hatte am Anfang auch Probleme mit den Pedalen, die liessen sich auch nicht bedienen, bei mir war der Grund, dass noch andere Geräte als "aktiv" markiert waren. Als nur noch mein Driving Force aktiv war, funktionierten die Pedale einwandfrei. Vielleicht schaust du da mal nach

    ;)


    Mit der Lenkung könnte das Problem vielleicht daran liegen, dass die Lenkeigenschaft in den Optionen auf "invertiert" gestellt ist?


    LG
    Dennis

    Mahlzeit zusammen,


    ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde, aber nur als kleine Überarbeitung

    ;)


    Der Ansagen-Ordner ist nicht korrekt angegeben, anstatt "Announcements" wurde "Accountments" in der Datei verpackt. Hatte mich schon gewundert, warum ich keine Ansagen hatte. Nach dem Umkopieren ging es dann

    :thumbsup:


    Und vielleicht sollten die Busampeln nochmal überarbeitet werden, denn diese bringen mir nichts, wenn die Zeitgleich mit den normalen Ampeln schalten, z.B. auf der Linie 6 Richtung Neuhof, ich soll links abbiegen, aber die Busampel schaltet zeitgleich mit der Normalen Ampel, dadurch fahren alle an mir vorbei und ich kann nicht abbiegen xD [Nur als kleiner Gedankenstoss ;)]



    Ansonsten gefällt mir die Map sehr gut und es gibt ja schließlich auch viel zu tun dank zahlreicher Linien. Danke an alle, die daran gearbeitet haben.


    LG
    Dennis