Posts by Patrick17

Hi

Meine Frage ist die Linie 635 mit der Routen verlauf über Schulzentrum warum es da in der Hof Datei als route 4 ist und nicht als Route 3 oder hat die Linie 4 Routen was ich nicht ganz verstehe

und das zweite ist in der hofdatei fährt der römerberg Schulzentrum westbahf aber im bus selber auf der Linien liste steht das er von Westbahnhof aus über Schulzentrum fährt

Kann mir da jemand rat gebebn

ich habe folgendeKogfile Einträge

Logfiles u.ä. bitte immer im Spoiler posten.

allso bei mir geht's noch nicht bis jetzt Den FPH Hat auch die Firma Kanuss in Schorndrf/schornabch im Linien Verkehr und auch Teil Weisse Die SSB in ihren Bussen

Ich finde ihn Klasse würde mich freuen wenn er supper geht bei mir startet er nicht

Glaube ich nicht wenn ich´es aber neue rein kopire in die ordner steht es nimmer in der Logfile das gehört nicht so

OT: Wobei mir im Forum fast noch keine Log untergekommen ist, in welcher die 30er_reihensiedlung nicht gefehlt hätte. Diese Meldung bekam ich, seit ich OMSI zum ersten mal installiert habe, wo er sogar noch frisch und jungfräulich war. Daher sage ich mir einfach einmal: "Das gehört so".

Das hat allerdings nichts mit dem Bus zu tun.

Zitat von »Patrick17« 30er_reihensiedlung01.bmp fehlt bei mir auch angeblich ist aber auf dem Pc drauf ich verstehe nichts mehr