Beiträge von Patrick17

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi



    Meine Frage ist die Linie 635 mit der Routen verlauf über Schulzentrum warum es da in der Hof Datei als route 4 ist und nicht als Route 3 oder hat die Linie 4 Routen was ich nicht ganz verstehe


    und das zweite ist in der hofdatei fährt der römerberg Schulzentrum westbahf aber im bus selber auf der Linien liste steht das er von Westbahnhof aus über Schulzentrum fährt



    Kann mir da jemand rat gebebn

    ich habe folgendeKogfile Einträge



    Logfiles u.ä. bitte immer im Spoiler posten.

    Glaube ich nicht wenn ich´es aber neue rein kopire in die ordner steht es nimmer in der Logfile das gehört nicht so

    OT: Wobei mir im Forum fast noch keine Log untergekommen ist, in welcher die 30er_reihensiedlung nicht gefehlt hätte. Diese Meldung bekam ich, seit ich OMSI zum ersten mal installiert habe, wo er sogar noch frisch und jungfräulich war. Daher sage ich mir einfach einmal: "Das gehört so".


    Das hat allerdings nichts mit dem Bus zu tun.


    Zitat von »Patrick17« 30er_reihensiedlung01.bmp fehlt bei mir auch angeblich ist aber auf dem Pc drauf ich verstehe nichts mehr

    meine Frage ist wo ganz genau die Objekte pennermasteres hin kommen da ist auch ein ordner spilens drine wo ich nicht kapire und auch einzelne Dateien auser halb eines Ordners und es fehlen mir angeblich Objekte die fehlen die aber auch in den richtigen ordner sind und die schieße kommt immer das finde ich alles frag würtig


    meinen Meinung ist das wenn man eine map vö das dann alle dazu gehörigen adons schon rein gehören


    //edit mrga009: Logfile verspoilert. Bitte die Logfiles immer als Spoiler einfügen.