Ich bin auch auf der Suche nach einem. Würde für ein verkabeltes Armaturenbrett 300 Euro zahlen, bei ordentlichem Zustand auch mehr.
Grüße
Dustin
Ich bin auch auf der Suche nach einem. Würde für ein verkabeltes Armaturenbrett 300 Euro zahlen, bei ordentlichem Zustand auch mehr.
Grüße
Dustin
MAN NL 263
Hamburg Innovationslinie 109 | Mercedes-Benz Citaro 2 G
Mercedes-Benz O530G|EEV|ZF EcoLife
Mercedes-Benz O530G|EEV|ZF EcoLife
Erste Testfahrt auf Ahlheim & Laurenzbach....
Mercedes-Benz O530G|EEV|ZF EcoLife ||| Ahlheim & Laurenzbach
Wunderschönes Gebäude...
Was mir aber bei den Schirmen aufgefallen ist, dass die Ständer bzw. die Stangen fehlen.
Ich weiß das es bei Steam gelistet ist, ich wollte damit nur darauf anspielen das MMOGA es wieder aus dem Angebot rausgeschmissen hat!
Ich habe leider kein Geld bekommen sondern nur einen Gutschein für MMOGA. Ich hoffe die werden das Spiel in kürze wieder anbieten.
Hallo,
ich hab mir das Add-On vor paar Tagen bei MMOGA vorbestellt und heute wurde es vom Verkäufer wieder storniert.
Deshalb wollte ich fragen ob bzw. wann das Add-On wieder bei MMOGA verfügbar ist?
Wenn bei euch am Betriebshof sämtliche Objekte und Hallen fehlen, dann müsst ihr das Depot-Set runterladen (Link s.o.) und folgende drei Dateien vom Download:
Bus_Text_b.sco
pforte2.sco
werk.sco
wie folgt einfügen:
Bus_Text_b.sco > Sceneryobjects\YufaObjekte\Bus_Text_b.sco
pforte2.sco > Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco
werk.sco > Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco
Das Depot-Set von Yufa wird ebenfalls benötig!
Das Verzeichnis ist falsch und folgende drei Objekte können so nicht geladen werden:
Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\Bus_Text_b.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco
So sollte es sein:
Sceneryobjects\YufaObjekte\VZ\Bus_Text_b.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\pforte2.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\werk.sco
Bus: Mercedes O 408
Verkehrsbetrieb: KVG
Linie: 340, Richtung Bf. Harburg
Aufnahme Ort: nahe Haltestelle Opferberg
Gibt es den schon ein grobes Datum wann er fertig wird?
Laut OMSI-Report wird der Bus noch vor Ostern erscheinen.
Der "Real-Bus" im Euro Industriepark in München
Hallo,
ich habe zwei Probleme mit der Software:
1. Seit dem letzten Update, stürzt OMSI direkt nach dem Starten wieder ab.
Wenn ich OMSI normal ausführe, dann stürzt es nicht ab.
(Liegt doch nicht an der Software, OMSI startet mittlerweile auch ohne AOD nicht mehr. :/)
2. Wenn ich einen Ordner namens "Hof Dateien" im "Vehicles"-Ordner erstelle und alle Hof Dateien reinkopiere, um die Ladezeit in der Software zu verkürzen, dann wird bei mir keine einzige Hof Datei mehr angezeigt.
Ich bitte um Hilfe/Lösungen.
Also, dass man sich jetzt das Wetter selber einstellen kann finde ich super.
Nur ich würde es besser finden, wenn man noch die realen Wetterdaten wählen kann.
Die voreingestellten Wetterverhältnisse verwenden die wenigsten Omsi-User. Ich denke schon, dass die meisten mit echten Wetterverhältnisse fahren.
LG