Beiträge von MB O 407

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Zitat von »MVV MBLC«




    Was kann/soll ich tun bei schlechter Perfomance?

    Wie siehts mit deiner Hardware aus? Was ist verbaut und sprichst du hier überhaupt von OMSI 2 FX? Ich möchte nicht jedem alles aus der Nase ziehen müssen, ich hab auch schon geschrieben, dass das hier so laufen sollte wie im Performance Thread.


    Ja, ich spreche von OMSI 2 FX. Bevor ich die Mod installiert habe war meine Performance perfekt. Also kann es nur an OMSI 2 FX liegen. Ich wäre sehr glücklich, wenn du mir sagen würdest was ich jetzt machen soll/kann gegen die schlechte Performance.

    Oh Sorry hab ich vergessen.

    :whistling:


    Hier ist der Logfile:

    Die Grundfunktionen kann ich ja schon aber immer, wenn ich eine neue Kachel setzten will verschwinden oder verdrehen sich die anderen.
    Ich habe nur dieses Problem mit dem Editor. Ich hab sogar schon Google Maps Bilder und Höhendaten eingefügt.
    Mir macht es eigentlich auch ein riesigen Spaß mit dem Editor meine eigene Map zubauen aber wie schon gesagt habe ich nur dieses Problem und darum habe ich jetzt auch aufgegeben und suche einen der mir die Map baut.


    Gruß
    Dustin

    Servus,


    da ich mit dem Editor nicht zurecht komme (auch nach Tausenden Tutorials) suche ich jetzt einen Streckenbauer.
    Meine Wunsch Linie ist die MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft) Linie 52. Die Linie 52 geht vom Marienplatz bis zum Tierpark (Alemannenstraße) und hat 17 Haltestellen.
    Um (professionelle) Bilder, Videos und Google Map Ausschnitt kümmere ich mich drum. Ich werde auch versuchen bisschen im Editor zuarbeiten.
    Weiter Infos wie Fahrpläne, Fahrzeiten, Haltestellen und welche Busse auf der Linie fahren per PN.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer bereit erklärt (mit teilweise mir) die Map baut.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dustin


    Das liegt nicht an der Map, sondern wegen dem Soundpack von Morphi und wegen dem neuen Patch von Omsi 2