Hallo zusammen!
lange habe ich hier nichts mehr verlauten lassen. Ich bin seit langem beruflich stark gebunden, sodass sich mein Fokus verschoben hat. Versuche aber dennoch ab und an (manchmal auch mal etwas weiter) reinzuschauen, vor allem in mein Postfach. Entschuldigt also, wenn das Gefühl aufkam "es kommt nichts" - weitere Erläuterungen dazu weiter unten
Was ich aus der Vergangenheit gelesen habe ist, dass vor allem das Thema Kollision weiterhin eine Debatte war.
Ich hatte das Thema damals ausgiebig getestet, mit Neuinstallation eines "cleanen" Spiels, und konnte das Problem leider nie nachvollziehen. Das tut mir natürlich ausdrücklich leid für all jene, die dieses Problem dennoch hatten. Es gab dahingehend auch nie Anfragen an Halycon, die an mich geleitet wurden. Dadurch musste man irgendwann davon ausgehen, dass es sich hier nicht um ein "Massenphänomen" handelt.
Mittlerweile habe ich seit Monaten auch keine technischen Anfragen mehr erhalten, sodass das Kapitel irgendwann als "successful" eingestuft wird.
Desweiteren habe ich mich auch absichtlich aus weiteren "Rheinhausen-Aktivitäten" herausgezogen (z.B. neue Inhalte).
Es gibt leider seit langem und bis heute erhebliche Schwierigkeiten bei der Durchsetzung bestimmter Ansprüche. Und daher bilden die letzten Kapitel auch weiterhin das (doch hoffentlich) schöne Ende des Buches
In diesem Sinne, hoffentlich auch weiterhin viel Spaß!