Beiträge von Mario987

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin Leute,


    habt ihr im G eine Fahrerfigur?


    Ich zumindest nicht, aber in der Log ist eigentlich nichts auffälliges.


    Wäre cool, wenn ihr mir helft

    :)



    -----ERLEDIGT!----

    Guten Abend Liebe Omsi Fans,


    Ich bräuchte von euch eine Beratung von euch, damit mein Omsi so gut wie möglich läuft.


    Ich finde für mich keine passenden Einstellungen, vielleicht stelle ich mich auch zu doof an.


    Mein PC ist aber wirklich gut.


    PC Specs:
    - MSI MPower Z77 Mainboard
    - Intel i7 2600
    - 16 GB DDR3 RAM @ 2333 MHz
    - Asus GTX 980ti Strix 6 GB


    Meine aktuellen Einstellungen würde ich nachreichen, vielleicht könnt ihr mir helfen

    :)

    - Bitte

    :)

    Moin,


    ich habe leider Weiße texturen und zudem Fehler in der Berreichsüberprüfung!


    Kannst du mir helfen?



    Anbei meine Log:

    Moin,


    eine echt super Map, aber bei mir lädt die Map nicht wirklich zu ende...


    Bild:


    Log:

    Problem: Ich fahre mit den Cito auf Gothenberg, Haltestellen so kann ich umschalten, aber das Spiel schaltet nicht weiter, es bleibt immer an der Anfangshaltestelle hängen....Hat jemand eine Idee?


    Log:


    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Moin,


    An manchen stellen sieht es bei mir so aus:


    Jemand eine Idee, was fehlen könnte?



    Die Log gibt auch nichtg viel her

    :(


    Log:

    Leider sehe ich die Map nicht...


    Log:

    Nein,immer noch das Gleiche und weshalb sollte ich die Ailist ändern,wenn die Komplette Map nicht angezeigt wird ?


    Bei mir auch das gleiche!


    Meine Log:

    Du musst das AddOn mithilfe deiner Seriennummer registrieren, erst dann hast du Zugriff zu den Updates (sonst könnte sich das ja jeder Honk runterladen).
    Wie das genau geht, kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich die Downloadversion habe, aber da müsste irgendwo ein Button zum Registrieren eines neuen Produktes sein.

    Ihr beide seid meine Helden - manchmal hat man ein Brett vor'n Kopf...

    ;)

    Moin,


    Ich habe mir heute das OMSI Hauptspiel und das Addon Hamburg Tag und Nacht gekauft!


    Das Hauptspiel habe ich schon auf 1.06 geupdatet, aber das Hamburg Addon soll auf Version 1.11 geupdatet werden, aber ich finde es nirgendes...


    Ich habe schon alles probiert, bei der Supportbase, da ist das Spiel noch nicht einmal verzeichnet...seht selbst:




    Jemand eine Idee, wo ich den Patch herbekomme?


    Ich wäre für jeden Tipp Dankbar, danke schonmal!