Posts by Toby.Rassy

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.


    werbung kann ich nicht machen das kann ich nicht obwohl die Werbung aus Schrift besteht ist es nicht so schwer einfach schreiben (könnte ich versuchen dan brauche ich die andere seite von Bus) eine sache kann ich nicht machen das weiße feld oben rechts http://fotobus.msk.ru/photo/14/65/86/1465862.jpg .
    der capacity war ja auch einfach aber andere werbung kann ich nicht!


    das wusste ich nicht zu 100% das die Heag jetzt Lions City Solo Buse haben ich habe die Buse noch nicht gesehen (hast du Bilder von dem Bus)


    woher weißt du das der 360er neues Kennzeichen gegeben hat: DA-MB 360 = DA-BH 272?

    ich habe mich beschlosen erst mal die 276 und 277 g zu repainten da die Heag die Buse noch besitzen
    und ich werde noch den ermaligen Bus 360 g und 365 solo von der Heag repainten


    ich könnte alle Bus nummer repainten wenn ihr wollt dann brauch ich eure hilfe welsche Bus nummer und die lackierung hatte der bus da ich nicht alle weiß welsche lackierung die alte oder die neue hatte

    1. sau gut und 95% original.
    2. Ja die neuen HEAG Sitze in den Facelift Gs
    3. Ja den MAN NL 263


    2. welsches Bus meinst du Facelift Gs? meinst du Facelift 3G?


    3. ich werde dan die MAN Stadtbusfamilie den Gelenkbus und Stadtbus repainten!
    es gibt noch die Bus nummer wunsch! welsche?

    einen von dem Busen die schon die lackierung haben hahen schon die neu Sitzbezüge, die noch keine lackierung von Facelift G3 Türer haben haben noch die alten Sitzbezüge von HAV


    du kannst mir gerne die Sitzbezüge zur Verfügung zu stellen

    ich habe es nicht vorgehabt nur die weiße Buse zu repainten weil die noch nicht mal die orginal lackierung von der HEAG mobiBus haben ich wollte es erst repainten wen die dan die HEAG mobiBus lackierung haben, kann aber lange dauern bis die mal neue lackierung haben.


    ich könnte es gerne repainten aber ich brauche erst die sitzbezüge sonst wird es sich nicht lohnen zu repainten, es wird sonst kein sin machen zu repainten ohne die sitzbezüge!

    3Gen C2G Automatische Tür 2 geht nicht ganz korrekt
    Automatische Tür 2 öffnet sich nicht Tür bleibt zu manchmal geht die auf und Tür Piept nicht wen die Tür zu geht


    Quote

    Deaktiviert die automatische Tür 2 bei Türfreigabe. Falls nicht geünscht, Wert auf 0 setzen.
    (Nur für C2G)
    [const]
    2nd_door_no_automatic
    0

    das habe ich nicht gemeint, ich habe gemeint das du mir besorgen kannst und schicken könntest es wäre ein hilfe ich könnte immer hilfe gebrauchen
    und bis ich mal wieder den bus bekomme das ich ein foto von Sitzpolster machen kann kann es dauern ich fahre ja meintesn mit der Linie H da fährt der bus ja kaum und fast wie garnicht nur selten wird der bus auf der Linie H eingesetzt einen von denen Busen G_3d


    1. ich habe es nicht die falsche Sitzpolstertextur verwendet es war mit absicht
    wen du die richtigen Sitzpolstertextur haben möchtest dan besorge es mir dann und schike es mir pn dann kann ich es gerne ändern


    2. danke für den hinweiß ich hanbe die Nebelscheinwerfer in der CTI vergessen zu ändern auf 0 mir ist es noch nicht aufgefahlen?

    Die modeldatein da bei mir diese repaints ich nicht in omsi 2 auswählen kann das was du mir schon mal beim capacity geschickt hast


    gebe ich gerne wie gesagt ich habe nix geändert


    nur dieses habe ich nur eingetragen:


    [CTCTexture]
    Details
    02.jpg



    hir sind die einträge






    normalerweise müssten die repaints funktionieren