Posts by Toby.Rassy

nein leider nicht
    könnte ich schon machen, mache ich nicht weil es nicht schön aussieht weil der Bus kein facelift ist und die licht beleuchtung stimmt dann auch nicht gefält mir aber nicht, er bleibt so wie er ist ein Fiktives repaint

ich könnte ja den 3 türer facelift repainten mache ich vor erst nicht ich warte lieber auf dem richtigen facelift bis er fertig ist und drausen ist dann werde ich den dann repainten

[Bus] Mercedes O530 Citaro Facelift

wen dan den mercedes benz facelift 4 türer rauskommt da ja, der bus ist noch im entwicklung

für die werbung brauche ich ein vollage von dem bus da brauche ich ja von omsi unterstützung sonnst kan ich es nicht machen weil ich es nicht weiß wie ich es dann machen soll, wie ich es herbekomme die werbung von dem bus

es ist auch nicht einfach eine werbung zu repainten
    den capacity habe ich es hinbekommen weil ich die Schrift selber geschrienen habe das bus-symbol habe ich irgendo gefunden weiter gebe ich kein auskunft

bei mir steht es so drinne im model

wen es bei dir immer noch nicht geht dann kann dir auch nicht weiter helfen woran es bei dir liegt

Hallo,

Danke für diese coolen repaints. Könntest du vielleicht das heag repaint vom capacity machen, den du als profilbild hast.

ich bin schon dabei den capacity zu repainten

neu seit 1 November 2015 bei der Heag mobiBus (Nach 20 Uhr Einstieg nur vorne).
    ich werde es noch bei den allen repaints ergänzen.

hir stelle ich euch den neuen capacity repainten vor, er ist aber noch nicht fertig und fehler müssen noch verbessert werden sobald er fertig ist stelle ich dann euch zu verfügung.

real

OMSI 2

neue Bilder 11.02.2016

mir fehlen bar Sceneryobjects

bei mir zeigen die Textuten nicht richtig an zeit dem updaten V0.92

editor

und wen ich das spiel laden tuhe ist alles weiß