Posts by Toby.Rassy

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Arbeitest du noch am repaint für den facelift weil ich habe schon lange nichts gehört?


    Ich fände es ebenso cool, wenn du das Heag Repaint auch für den CapaCity von helvete machen könntest

    :D


    da ich im Urlaub war konnte ich nicht ferig stellen und da ich noch vor mein urlaub ein problem hatte beim CapaCity repaint konnte ich es noch nicht beheben


    die repaints sind fast wie gut fertig und muss noch an die repaints verbessert werden und ein bar fehler


    es werden alle Bussen von Helvete repaints geben:


    O530K Fiktiv
    O530L Fiktiv
    O530_2d Real
    O530_3d Real
    O530G_3d Real
    O530G_4d Real
    O530GL Real


    die repaints werde ich anfang Mai veröffentlichen

    Was denkst du wann das repaint fertig ist?


    ich habe noch nicht angefangen ich werde es noch repainten


    wen ich dann angefangen habe und feritg ist werde ich dann veröffentlichen
    Bitte keine anfragen mehr wan es fertig ist und wan ich es dann veröffentliche.

    nein leider nicht
    könnte ich schon machen, mache ich nicht weil es nicht schön aussieht weil der Bus kein facelift ist und die licht beleuchtung stimmt dann auch nicht gefält mir aber nicht, er bleibt so wie er ist ein Fiktives repaint


    ich könnte ja den 3 türer facelift repainten mache ich vor erst nicht ich warte lieber auf dem richtigen facelift bis er fertig ist und drausen ist dann werde ich den dann repainten


    [Bus] Mercedes O530 Citaro Facelift

    wen dan den mercedes benz facelift 4 türer rauskommt da ja, der bus ist noch im entwicklung


    für die werbung brauche ich ein vollage von dem bus da brauche ich ja von omsi unterstützung sonnst kan ich es nicht machen weil ich es nicht weiß wie ich es dann machen soll, wie ich es herbekomme die werbung von dem bus


    es ist auch nicht einfach eine werbung zu repainten
    den capacity habe ich es hinbekommen weil ich die Schrift selber geschrienen habe das bus-symbol habe ich irgendo gefunden weiter gebe ich kein auskunft

    bei mir steht es so drinne im model



    wen es bei dir immer noch nicht geht dann kann dir auch nicht weiter helfen woran es bei dir liegt

    du meinst doch den capacity repaint


    Hast du den Überhaupt den 4 Türer beim Bus auswal gewält es kann ja sein das du den 3 Türer gewält hast aber er ist nicht für den 3 Türer version gedacht da kann ja auch nicht das gelenk anzeigen, er ist nur für den 4 Türer version

    Bei mir funktioniert das gelenk repaint nicht obwohl ich die sachen veràndert habe


    ist bei dir beim model_O530 Trail_XL_4


    ########################################
    Textur-Changes
    ########################################


    ist es bei dir so eingetragen repaint_body_trailer_4


    [CTCTexture]
    repaint_body_trailer_4
    trailer_01white_4.tga

    Hallo,


    Danke für diese coolen repaints. Könntest du vielleicht das heag repaint vom capacity machen, den du als profilbild hast.

    ich bin schon dabei den capacity zu repainten


    neu seit 1 November 2015 bei der Heag mobiBus (Nach 20 Uhr Einstieg nur vorne).
    ich werde es noch bei den allen repaints ergänzen.



    hir stelle ich euch den neuen capacity repainten vor, er ist aber noch nicht fertig und fehler müssen noch verbessert werden sobald er fertig ist stelle ich dann euch zu verfügung.


    real





    OMSI 2


    neue Bilder 11.02.2016


    mir fehlen bar Sceneryobjects