Posts by Toby.Rassy


    Art des Downloads: Repaint
    Projektname: HEAG mobiBus Repaints
    Art der Repaints: Fiktiv und Real
    Beteiligte Personen: Ich
    Copyright: es ist nicht erlaubt meine Repaints zu bearbeiten und weiter zu veröffentlichen.
    Benötige hilfe: ja ich brauche hilfe für die Werbung erstellung wen mir jemaden mir helfen kann dann schreibt mir bitte bei PN.
    Repaints Wünsche: Heag mobiBus Busnummer wünsche, aber keine werbung
    ich nehme keine repaint wünsche an von anderen Bus Firmen, da ich nur die HEAG Repaint erstelle.


    Quote


    Nach 20 Uhr Einstieg nur vorne seit 1. November 2015 bei der HEAG mobiBus


    hir stelle ich euch meine HEAG mobiBus repaint zur verfügung.


    ich habe bei den almex_s_0 im model_CG2_VW.cfg und im rebaint (z.b. Aachen.cfg ) eingetragen aber es zeigt nicht das almex_s_0 (ASEAG) im bus nicht an ich habe alles versucht kein erfolg ich brauche hilfe von euch


    HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\Model\model_CG2_VW.cfg


    rebaint: (HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\Texture\Werbung\Aachen.cfg)


    hir zeigt es nicht an



    es soll das hir anzeigen


    hatt jemanden eine lösung

    ich habe ein tib für euch das es anzeigt


    folgenes müsst ihr bei ibs-2 ändern


    allt



    ich habe es rot makiert da müsst ihr es ändern


    von (L.$.Matrix_Liniennummerstring)


    auf (L.$.Matrix_Nr)


    neu
    so muss es aus sehen


    bei mir hatt es funktioniert

    hir ist mein logfile