Beiträge von Melodyx

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wenn man die LED Gladbeck hofdatei benutzt schildern diese busse auch.

    ^^

    liegt daran das diese Hofdatei zusätze besitzt *L[SB91] bei addterminus usw.. zB. schaut euch einmal die LED gladbeck hofdatei an und im gegenzug die standart Gladbeck hof. dann werdet ihr feststellen das diese anders aufgebaut ist.

    ;)

    hier Der texturenauszug aus der Modeldatei:



    und noch diese:


    Ich hätte mal eine frage, ich möchte gern Den Atron Touch aus dem Scania mit der Lawo anzeige zum laufen bekommen beides habe ich bereits im Facelift verbaut.
    Nur das die lawo anzeige leider nur mit der i box oder fargo funktioniert. Welches Script und was muss ich am Script wie ändern das diese auch beim Atron Touch funktioniert.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet dass, ich das vielleicht selbst hinbekomme.


    Lg Olli .

    Hallo erstmal .
    Ich hätte da ein wunsch wenn da noch platz und zeit wäre...


    Ich hätte gern für den "citaro facelift LE " das repaint von "kremerskothen reisen" habe auch bilder leider nur vom c2 aber das spielt sicher keine rolle..




    sitz textur kann ich dir lei´der nix zu schreiben.. sry...

    :S


    schon mal ein ganz lieben dank. lg ...



    Hallo Morphi,


    Dein Update auf 1.0 habe ich schon runtergeladen und ein bisschen ausprobiert.
    Wie immer erste Sahne.


    Edit:
    fehler gefunden.
    ist in der Sound cfg "Sound_VHH97_N2_ZF4" .
    Öffnet die datei und sucht nach "1^" und das "^" zeichen entfernen und datei speichern.


    fertig. lg Olli.

    Hallo Morphi,


    Dein Update auf 1.0 habe ich schon runtergeladen und ein bisschen ausprobiert.
    Wie immer erste Sahne.


    Aber den o.g. Fehler habe ich immer noch!



    hab ich auch... wäre um hilfe dankbar . in der logfile steht nix.
    den einen fehler mit der variablen hab ich gefunden aber bekomme bein 1997 zf solo die meldung wie oben beschrieben.

    Leider funktioniert es immer noch nicht Es fehlt weiterhin der Motorsound. Trotzdem danke!



    Hab das selbe problem mit dem 1997er.


    die logfile spuckt nix aus.


    Achja mit ein bisschen wissen und kleiner hilfen kann man sogar den c2 auf Glad.... mit dem "sound" bestücken.


    Sound super und wenn man auch lieb ist wird einem hier sehr gut geholfen.
    nur mal so als tipp.


    danke .

    ^^

    wie das klingt "wenn du das in ordnung bringst" ....


    ich finde die sounds super. nix vergleichbares hab ich je gehört.


    danke für die arbeit und danke das du das mit uns teilst und soviel zeit dafür verwendest.
    lg.

    Wollte gerade fragen... ich hab auch das problem.. mit dem display.

    ;)



    habe die gewissen busdateien gelöscht und sogar nach dem fehler nochmals neu installiert.
    Es kommt immer zu fehlern.
    der W3DR Läd garnicht und der W4AR läd zwar aber mit der fehler meldung


    Der untere Streifen (unter "bvr" ) der müsste grün sein. dann wäre es super...


    siehe bild.

    ;)