Beiträge von MANNG272

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi,
    Wir haben für unsere Map eine neue Hof-Datei erstellt. Auf dem Hinweg zum Wendeplatz schildert der Bus auch alles normal, nur nach der Pause am Wendeplatz wechselt er das Ziel nicht. Auf dem IBIS wird das Ziel (201) auch richtig angezeigt, nur die Matrix wechselt nicht. Hier ist die Hof:


    Ich hoffe, dass ihr einen Fehler findet. Danke schonmal

    ;)

    Hallo,
    Ich habe gerade in eine AI-Liste den MAN NL 202 eingefügt. Bei Spandau hat das auch geklappt. Jedoch kommt jetzt bei der AI-Liste der Map Hardenberg immer beim laden der Strecke: Karte wird geladen und neue Situation erstellt.


    Hier ist die AI-Liste: