beim setra musst du KY_upshift und KY_downshift verwenden. dann gehts
Posts by Rival
-
-
das ist ein bekannter Bug...
-
I've seen that mod, but I don't know where.
-
repariere mal OMSI bzw deinstalliere es und installiere es neu
-
das weiß ich auch nicht.
-
also das mesh kannst du nicht ändern, aber die textur. das musst du dann halt auch noch einbauen und so weiter
-
wow, das sieht wirklich sehr geil aus.
Und dann kommt das auch noch aus der "Nähe"
-
man das sieht gut aus
Es ist doch deutlich leichter und schneller einen Bus zu bauen als eine Map...
Wenn du meinst
-
Davon rate ich ab.
also ich hab keine dateien im plugins ordner und omsi läuft 1a.
-
...oder mal den ganzen inhalt vom plugins ordner...
-
nur das er sehr langsam ist...
langsamer als die normale festplattebei USB 2.0 vielleicht, aber bei USB 3.0 wird das schon schneller gehen...
-
ist der Stick dann wie RAM oder was?
-
Ehrlich gesagt funktioniert es nicht wirklich. Also es funktioniert aber der Bus verhält sich dann nicht mehr vernünftig beim Abbiegen. Also müsste es für den GN/2 neu gescriptet werden.
Ausserdem ist mir aufgefallen, das das Gelenk leicht angehoben wird sowohl beim C2. Der Bus liegt also am Gelenk höher.also bei mir funktioniert es beim GN1 wie beim C2 !?
-
-
hast du zufällig eine Datei aus dem Ordner "Languages" gelöscht? Oder den kompletten Ordner? Denn da sind die Übersetzungen auf Deutsch & English drin.
-
erstelle mal eine neue kachel an diesem ort und versuchs dann
-
Fehlen noch die beiden anderen Busse.
Ich hab mir die neuen Einstellungen in den GN1 kopiert - und er funktioniert...
Einfach wie beim C2 installieren, aber ACHTUNG! NICHT die einträge, bei denen coupling im Namen steckt, überschreiben!
-
entweder im door script nach Anfahrsperre suchen und dort door_0 und door_1 hinzufügen oder meinen Türmod für den C2 runterladen.
GN1/C2 mittlere Tür komplett manuell [V1.1 für den C2; NEU: GN1]
-
danke, werde ich in der nächsten Version fixen. Habe garnicht auf die KI geschaut was die macht.
-