Posts by The Life

    Danke für den Hinweis, habe ich nachgeholt. Das Problem mit den weißen Kacheln bleibt allerdings bestehen. Zusätzlich ist jetzt auch noch die Kachel am Omnibushof weiß, nachdem ich fehlende Objekte nachinstalliert habe. Werde aus der logfile leider nicht schlau.

    Vielleicht erkennt ja jemand von euch was das Problem ist..? Danke schonmal


    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir alle Objekte zusammen gesucht habe startet die map ohne Fehlermeldung. Leider gibt es folgende Probleme:

    1. Die Kachel rund ums Rathaus Spandau lädt zwar wenn ich mich annähere, wird allerdings komplett weiß und verschwindet sobald ich an die Kreuzung Brunsbütteler Damm/Ruhlebener Straße ranfahre.

    2. Am U- Haselhorst und am Aalemanufer laden die Kacheln erst gar nicht, es ist einfach ein Loch in der Karte.


    Weiß jemand Rat? Würde mich freuen, danke schonmal!

    Das ist seltsam. Beim klicken auf Download erhalte ich zunächst eine Anwendung über die dann eine Zip Datei mit Namen "BVGer" geladen wird. Versuche ich diese zu entpacken wird ein passwort verlangt, und beim einfachen öffnen ist die Datei ungültig. Hab ihn grade nochmal runter geladen, selbes Ergebnis.

    Wo könnte ich denn aus versehen etwas falsches laden?


    Edit: Beim dritten mal war es jetzt eine Zip datei und hat geklappt. Danke Trotzdem!

    Hallo zusammen,

    habe grade versucht den BVGer Fahrer zu installieren, beim entpacken des Archivs wird allerdings ein Passwort verlangt. Weiß jemand

    wie das lautet oder was sonst das Problem sein könnte?

    Danke schonmal!

    Nun, ich gebe zu dass das mehrmalige Verschieben des Release nicht grade erfreulich ist. Doch da die meisten von uns keinen Einblick haben (selbstverständlich) in die Internen Vorgänge, haben wir auch kein Recht, geschweige denn den Anspruch hier irgendwas zu erfahren. Infonrmationen und Bilder sind natürlich nett und zu Werbezwecken auch durchaus sinnvoll. Doch wie, wann, was und wieviel wo veröffentlicht wird entscheidet AUSSCHLIESSLICH der Publisher. Es ist natürlich verständlich das nach mehreren Verschiebungen der Unmut jener, die das Addon gerne kaufen würden wächst (nehme mich da selbst nicht aus). Doch was bringt es sich hier ausführlich darüber aufzuregen? Nichts. Vielleicht übt man damit sogar druck aus und bekommt dann schneller ein, wie schon sehr oft erwähnt, ein Produkt mit vielen Fehlern. Da wir das denk ich mal alle nicht wollen, würde ich empfehlen erst einmal ausführlich nachzudenken bevor man anfängt sich zu beschweren (natürlich nichts gegen die, die sich hier in aller Ruhe über das Addon austauschen wollen). Soo genug davon:)


    Ich als Berliner freue mich natürlich sehr auf das Addon und bin gespannt was es so alles mit sich bringt! Besonders der Bus und der moderne Innenstadt Bereich werden sich sicherlich als sehr interessant erweisen....