Beiträge von rnvfan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei mir leider nicht
    @Crazy Chicken ja


    (Welche scripts muss ich denn eigentlich alle einfügen (habe jetzt die cashdesk die ticketprinter und timetable_system eingefügt auch natürlich die dazugehörigen .txt Dateien))

    Hi
    leider habe ich ein Problem der Drucker bewegt sich nicht mit und das Display wird mir nicht angezeigt Auszug aus der Logfile:


    Hallo Community,


    ich würde gerne den Atron so positionieren das er auf dem Zahltisch mit drauf ist und sich auch mitbewegt.
    Das ganze versuche ich jetzt per Daueranimation bekomm es aber irgendwie nicht hin das der Atron an der Stelle sitzt und sich mitbewegt.
    Deswegen bräuchte ich Hilfe.


    (Atron ist von hier: BLV-1986 kleine Modecke [baldige Threadlöschung) [leider gelöscht])
    Bild:


    Einträge vom Zahltisch aus dem SU12 von CNB:


    Einträge vom Atron ( Bisher nur der Hauptkasten (den Rest bzw. die anderen Einträge kann man dann ja auf die tasten und co. übernehmen))


    Hoffe auf Hilfe.


    MfG

    :)


    rnvfan

    Ein Citaro auf Heidelberger Vorbild modifiziert.






    :bus_small:

    : MB O530 Citaro mit sämtlichen Mods...

    :mbus_small:

    : Grundorf


    Bitte beachtet: DIESER BUS IST PRIVAT!! UND es werden auch KEINE PN's dazu beantwortet!

    :whistling:


    Hallo Community,
    undzwar habe ich das Problem: Ich habe im MAN LC die Sounddatei der Sonderansage 2 ersetzt aber nun wird diese nicht abgespielt und in der logfile steht dies:
    3828 23:40:18 - - Warning: Sound load: Error while searching data-chunk; MMSYSERR-Code = 265
    3829 23:40:18 - - Warning: Sound Vehicles\MAN Lion's City Euro 6 _Fa. Rau\Sound\Sonderansagen\Sonderansage2.wav could not be loaded! - Error: Unrecognized Error (265)


    Hoffe auf Hilfe.


    MfG

    :)


    rnvfan