Beiträge von rnvfan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi Community,


    ich würde gerne in den Citaro Fl mit Morphis Soundpack die fahrertür und den Drucker einbauen. Habe alles abgeändert aber dann kommt immer dieser Fehler:


    Auszug aus der Logfile:


    ...


    In Linie 363 in der Model


    Was mache ich falsch? Kann mir da jemand helfen?


    MfG

    :)


    rnvfan

    Hi Community,
    ich habe ein Problem beim erstellen eines Repaints beim C2. Undzwar wird nur die Hauptdatei angenommen also die bodyfinal, aber die decals, Innenraum und trans Datei nicht.
    Hier mal ein Bidl und die .cti:


    .cti


    Hoffe auf Hilfe

    :)


    MfG
    rnvfan

    Hi Community,
    wie im Titel schon gelesen habe ich ein Problem beim repainten der Scheiben beim O405(G) undzwar: Wenn ich die scheiben repainte spiegelt es in OMSI so komisch nun wollte ich wissen wi ich dies behebe.


    MFG

    :)


    rnvfan