Beiträge von Stefan.K

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem ich habe mir letzte Woche das addon über Steam gekauft. Das addon wurde runtergeladen, aber im spiel wird der Bus nicht angezeigt, ich kontrollierte bei den Optionen unter addons und da steht nicht aktiviert. Ich weiß leider nicht mehr was ich machen sol da ich das selbe Problem auch mit anderen zwei addons habe. Danke für die Hilfe.



    Hallo ich habe folgendes Problem mit dem Hamburg addon. Ich habe mir es über Steam gekauft und runter geladen. In der Bibliothek steht das es installiert ist aber sobald ich omsi 2 öffne wird die map nicht geladen, und unter addons bei denn Optionen steht "nicht aktiviert". Bei dem aerosoft launcher wird auch nichts angezeigt nur OMSI sonst nichts. Ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll ich habe omsi und Hamburg so oft installiert und deinstalliert aber das addon aktviert sich einfach nicht und es das Problem ist es sind noch zwei addons von diesem Problem betroffen.


    Danke für eure antworten

    Hallo leute seit heute morgen habe ich probleme mit der map ich habe alles immer wieder neuinstaliert aber leider nichts wieder errors bitte um hilfe danke