Posts by felix neupfe

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Warum erstellst du dafür zwei seiten? Kann man auch beide auf eine Seute machen.


    Zweitens wie Kukuhansa sagt, ist das nich leicht und buswünsche werden nicht immer realisiert, ohne mithilfe. DU solltest min. Bilder, details, und Mithilfe bei sachen, wie z.b. in blender das dash bauen oder so. Also viel glück.

    Oder laufen zu dem nächsten Pfad. Und wenn der auf der anderen seite des Busses ist, Laufen sie dir halt durch den Bus.


    Mfg Felix


    (Kannst das im editor ändern, kannst nen Pfad dann hinzufügen.)

    Also ich finde, das dieses Spiel kein vergleich mit Omsi ist. Nur weil es ein Multiplayer hat, heißt es noch nicht das es besser als Omsi ist. Ich sag nur mal so, die Grafik ist ja schonmal Meilen weit von Omsi entfernt da kommt keiner ran von dem Bus-Simulationen her.


    Also ich Spiele weiterhin Omsi. Omsi ist mein Lieblingsspiel und das Bleibt es auch.


    Mfg Felix

    Hey Gabi,


    Ich hab mal ne frage wirst du auch beim Gelenk den Grauen Streifen mit ran machen also mehrere Varianten machen davon? Wär cool. Und kleiner tipp, Die Front wo das BeBerlin ist, ist irgendwie komisch. Wär cool wenn du dis irgendwie noch ne Bissl anders machen könntest?
    Sonst klasse!


    Mfg Felix

    Ich sag mal so, ich hab dis immer so aus vielen treads gehört. Ich bin mir nicht sicher ob ich dis kann du kannst es ja erstmal versuchen und wenn du nicht mehr weuter kommst versuch ich dir irgendwie zu helfen so fern ich das kann.


    Mfg Felix

    Sieht echt super aus, was noch cool wäre ist, wenn man vielleicht die Matrix in eine gebrauchte Variante macht, sprich das da an manchen stellen das gelb schwächer ist als wo anders. Sieht so aus als wäre die mega Neu

    :D

    Sonst super cool!


    Mfg Felix

    Hey Gabi,


    Ich hab mal ne frage an dich. Könntest du vielleicht nen BVG-Repaint machen vom Man Lion's City G (Mainz)? Wär echt cool wenn du dis machen könntest.


    Mfg Felix

    Was mit noch aufgefallen ist, das kein Funkgerät vorhanden ist.
    Sonst sehr sehr schöne Bilder vom Bus. Aber irgendwie hab ich das gefühl, das es so irgendwie niegel nagel neu Aussieht. Ich würde mir gerne wünschen wenn es mehr Realer aussieht mit den Texturen, aber ich weiß das er ja noch in arbeit ist war nur als anmerkung. Und vielleicht die Reifentextur überarbeiten sonst spitze.


    Mfg Felix

    Hallo erstmal,


    So ich habe folgenes Problem: Ich installiere gerade den Patch "Omsi 2 Stadtbus 0305" und ich hab aber schon den Bus in Omsi reingemacht. So jetzt fahre ich mal mit dem Citaro 0530 G in Hweiligensee um die Download zeitzu Überbrücken und jetzt kommt ne Fehlermeldung wenn ich die Leiste wo man Busse, Fahrpläne usw. Auswählen kann öffne nach dem ich den Bus ausgewählt hatte um mir ein Fahrplan zu machen. Die fehlermeldung kann man nicht Lesen, da sie gleich wieder Verschwindet.
    Desweiteren wird in allen Bussen die Anzeige nicht mehr ausgeführt, das liegt aber nicht an den Fonts!


    Die ganzen sachen sind erst gekommen, nachdem ich den Bus installiert habe!





    Ich hoffe mir kann man Helfen!



    Mfg


    (Ich musste ein paar sachen aus meiner Logfile rauslöschen da die Internet seite meinte das man nicht mehr als 500000 Zeichen zur verfügung hat.)

    Du musst in den Sound-Ordner gehen und die dort die .cfg datei raussuchen die du gerne fährst (Beispiel: 0530_BVG) und dann gehst du nach ganz unten und nach der letzten zeile machst du noch nen Freizeichen (Enter) und fügst dann das Script ein. Wenn du das gemacht hast brauchst du noch ein Funkpiepen (+Spruch wenn du möchtest).
    Und das fügst du in den Sound-Ordner ein.


    Wenn du es nicht ganz verstanden hast dann schreib mir einfach ne PN. Ich kann dir auch gerne eins machen.


    Mfg Felix