Beiträge von Busfan Remscheid

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich bekomme bei dem einfügen der Characktere Boy_28 bis Boy_35, bei Girl_07 bis Girl_08 und bei Youngboy_03 immer eine Zugriffsverletzung.
    Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe, weil ich habe es exakt so eingefügt wie es in allen Anleitungen immer geschrieben wird.
    Im Spoiler ist mal die Logfile mit dabei, vielleicht kannst du ja as damit anfangen und kannst den Fehler erkennen.


    Auch so geht es leider nicht.


    Was ich aber herausgefunden habe ist, dass ich den Bus im Bogestra Design selbst auswählen und fahren kann und sobald ich ihn in der ailist drin habe greift diese auf ein BVG farbenes Design.


    Ich habe auch bis auf die Vestische und die Bogestra mal alle repaints des Solaris die ich hatte gelöscht, also die .CTI files, sodass es nicht mehr auf diese zugreifen kann.
    Aber trotzdem ist neben dem Vestische Repaint und Bogestra Repaint auch noch ein BVG Reopaint da auswählbar, wo es keine .CTI zu gibt.


    Wüsste jetzt auch nicht, was ich da falsch gemacht haben könnte, denn auf dieses BVG Repaint greift OMSI weiterhin zu.

    :(

    Hier einmal die ailist.


    Hallo OMSI Gemeinde,
    ich habe da ein problem, dass alle Solaris Urbino 18 und alle MB O530G keine Bogestra repaints tragen,
    sondern der Solaris Urbino 18 die normale berliner lackierung und der MB O530G eine komplett in weiß gehaltene Lackierung.


    Dies geschieht, obwohl ich auch das repaint richtig in der ailist angegeben habe.


    Es wäre toll, wenn mir einer von euch sagen könnte warum dies so ist, denn bei allen anderen Bussen funktioniert es ( MAN NL und NG, MB O530 Solo und Solaris Urbino 12).


    MFG
    Daniel

    Hallo,
    ich habe mir eben das Soundpack für den Citaro G und den Citaro Solo runtergeladen.
    Allerdings muss ich feststellen, dass man immer weiße Kippschalter hat und ein weißes Display bei den beigelegten .BUS Dateien und der normale Citaro hat keinen Sound mehr als Standartversion.


    Könnte mir jemand eventuell helfen, oder noch einmal die einzelnen Schritte die zu befolgen sind zum Einfügen erklären (Runterladen und wo einfügen)?


    Würde gerne den neuen Sound auch im Standart Citaro und Citaro G drin haben, auch mit Drucklufttüren, nur wie bekomme ich den da rein, sodass dieser auch als KI mit dem neuen Sound fährt und auch ich mit dem neuen Sound fahren kann.


    Würde mich um eure Hilfe freuen.


    MfG
    Daniel

    OK,die ganze Liste mit den Spielen von Aerosoft habe ich,aber der Stadtbus O305 ist nicht dabei.

    :(


    Werde jetzt mal das AddOn Deinstallieren und wieder neu Installieren,mal schauen obs hilft.

    :)


    Edit:
    habs geschafft,die Rollbänder waren im Anzeige Ordner unter dem Unterordner Spandau drin,die waren nicht im Anzeige ordner,habe diese jetzt da rein kopiert und siehe da,es klappt.

    :)


    Danke für die Hilfe.

    :)

    Hi,
    danke für die Antwort,
    ich kann den neusten patch nicht mehr finden unter Aerosoft Add Ons und so weiter.
    da stehen nur noch die Add Ons Wien und das bundle von OMSi und das 1.04 Update von OMSi1,das Stadtbus AddOn mit dem dazu gehörigen Patch ist nicht mehr dabei,daher habe ich auch nicht den neusten patch drauf leider.

    :(


    Wo kann ich denn den patch sonst noch herunterladen?

    Hallo zusammen,
    ich habe da ein problem.
    Ich habe den O 305er Installiert für OMSI2,aber nun hat er keine Zielbeschilderungen,leute steigen aber trotzdem ein.
    Er hat auch die Richtigen .Hof Dateien drin und auch die Rollbänder sind im AnzeigeSD79 Ordner drin.


    Muss ich die jetzt auch noch in den Ordner für den O 305 einfügen um die Rollbänder zu bekommen,man hatte mir mal gesagt,dass reicht,wenn die in dem Anzeige SD Ordner drin sind.


    Wäre um eine Antwort dankbar.

    :)


    Gr.
    Daniel

    Zwischen den Hst. Seegefelder Str./Zeppelinstr. und Staakener Str. ploppen Fahrzeuge auf und verschwinden wieder,einige erscheinen direkt vor mir,sodass ich selbst mit einer vollbremsung einen Unfall nicht vermeiden konnte,bitte da noch nachbessern.

    :)


    An der Hst. Stadtrandstraße steht auf der Kreuzung immer ein Linksabbieger aus Richtung Spandau in richtung Spektefeld,dass müsste auch noch korrigiert werden.

    :)


    An sonsten läuft OMSI2 viel viel besser als beim Patch davor,keine Ruckler mehr,einfach nur eine Flüsige Fahrt,was man bisher nicht hatte.

    :)