Posts by Marci_98
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Hallo,
wäre es möglich die Radkappen auch auf den O405GN² vom Hamburg Addon zu bekommen? -
Ich hab bei mir alles so eingefügt wie es beim A21 von V3D drin ist, aber er spielt dennoch nicht den hydrolüfter ab, obwohl er bei 90° schon ist
-
Gabs dafür schon ne Lösung?
-
Kannst du mal ein Bild schicken wie das dann aussieht als Fernlicht? Bei mir funktioniert das immer noch nicht...
-
Bei mir funktioniert die Anleitung nicht. Es ist alles so wie vorher
-
Ich hätte hier noch ne Aufnahme von damals, wurde aber mit dem Handy aufgenommen... Da kann man das Pfeifen sehr gut hören, vielleicht kannst du das verwenden Morphi.
Link -
Da hab ich wohl den Download von dem Pack gelöscht...
Zum Glück hab ich noch den Downloadlink -
Ist das so gewollt, dass die Euro 3 ZF Variante einen leiseren Motorsound hat als die restlichen?
-
Ich hab einen kleinen Bug gefunden. Getestet bei der Euro 3 Variante.
Die Position von der Nebelschlussleuchte stimmt wohl nicht ganz. Ich hoffe man erkennt es. -
Neues Repaint Online -> Zimmermann Repaint für den MAN NÜ 263
Download im 1. Post -
Es ist schlichtweg nur ein Soundmod mehr auch nicht...
-
Da ich auch an dem Projekt vom Neoplan N4021 als Repainter beteiligt war, hier meine Repaints für den Bus
-
Heute nochmal 3 Repaint´s gemacht
MAP: Nürtingen V5
BUS: Neoplan N4021NF [Work in Progress by Bayreuther[Daniel] and Busfahrer_JJ] -
Mal paar Repaints für den Neoplan N4021NF gemacht
Die Repaint´s sind noch nicht Final !MAP: Nürtingen V5
BUS: Neoplan N4021NF [Work in Progress by Bayreuther[Daniel] and Busfahrer_JJ] -
-
Wenn du noch ein Bild von hinten hättest könnte ich es im laufe des Tages noch für dich erstellen
-
Heute mal in Ober-Buchholz unterwegs mit dem Neoplan N4021
BUS: Neoplan N4021 [WIP by Bayreuther]
Map: Ortsgemeinde Ober-Buchholz -
Also ich finde den Bus auch echt klasse macht Spaß mit dem zu fahren
Nur hab ich entdeckt, dass die Leute nicht einsteigen obwohl noch genügend Sitzplätze und Stehplätze zur Verfügung stehen. Hier ein Beweis
Und der Display scheint auch noch einen Bug zu haben, denn sobald man die Standheizung einschaltet und dann das Display durchschaltet Buggt das Standheizungssymbol und bleibt die ganze zeit stehen.