Beiträge von Marci_98

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich weiß nicht, ob die Probleme schon bekannt sind

    ^^


    Zum einen wenn einer an der letzten Tür aussteigen will, dann zeigt er das im Display nicht an, aber in der Roten Schrift schon (getestet beim 15m ZF)
    Und wenn man dann nur für die hintere Tür aufmacht (Türfreigabe) leuchtet das Haltewunschsymbol auf und es hupt wenn man die Türfreigabe wieder raus macht. Heißt also, man muss die 2. Tür auch mit aufmachen, dass der Haltewunsch weg geht. Vielleicht könnte man das beheben.

    Hab nur ich das Problem oder ist das schon Bekannt? Grade das erste mal Omsi Hamburg nach dem Update gestartet

    ?(




    Hier sage ich auch Dankeschön, da sich ja doch einige meine Sounds gedownloadet haben

    ;)

    Leider fehlt mir hier auch die Zeit zum Sound aufnehmen, für Omsi erstellen und alles weitere...
    Daher lass ich das mit den Sounds auch sein! Gott sei Dank gibt es ja noch Morphi mit seinen tollen Sound(mods)

    :D


    Den Thread und die Links lass ich, sofern das möglich ist, noch bestehen.
    Weiterhin Alles Gute und allzeit Gute Fahrt

    Ich bin nun entgültig zum Entschluss gekommen mit den Repaints abzuschließen... Warscheinlich nicht nur mit Repaints, sondern mich ganz von Omsi verabschieden! Denn mir fehlt dazu einfach die Zeit und vorallem auch die Lust ! Wenn man einfach 8 Stunden am Tag Bus fährt im echten Leben, dann braucht man sowas einfach nicht mehr am PC... Allein schon weil mein PC einfach immer schlechter für die neuen Karten wird. Und deshalb nen neuen zu Kaufen lohnt sich für mich nicht mehr...
    Es hat mich immer gefreut Repaintwünsche von euch zu bekommen

    :)

    Klar waren meine Repaints nicht immer die besten, aber es hat mich immer gefreut, wenn sich jemand für meine Repaints interessiert hat

    :)

    Aber das ist nun leider vorbei... Oder wer weiß vielleicht bleib ich noch beim Repainten, aber das steht noch in den Sternen... Meine Repaints lass ich noch alle Hochgeladen, den Thread, sofern das möglich ist, würde ich auch noch lassen wenn jemand noch Interesse an den Repaints hat.
    Ich muss auch sagen, dass es mir leid tut nicht mehr alle Wünsche die in den letzten Monaten kamen machen konnte...


    Ich hoffe ihr habt Verständnis und wünsche euch hiermit eine Gute Zeit und weiterhin Frohes Wünschen bei den anderen Repaintern und allzeit eine gute Fahrt in Omsi

    :D