Beiträge von G4meM4sterLP

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe eine Frage auch wenn das bei meiner Map noch Zukunftsmusik ist aber ist es möglich das man für eine Strecke zwei unterschiedliche Preise machen kann bei Erwachsene z.B.??
    Bei uns ist es nämlich so das man von Niederzier nach Düren 3,55 zahlen muss und innerhalb des Kreises sprich ein Dorf weiter von Arnoldsweiler nach Düren 1,65 ist das machbar oder kann man nur ein Preis nutzen?

    werden jetzt meine Träume hier in OMSI wahr?? Wo ich langsam das Interesse ans spiel verlor könnten in naher Zukunft ein O305 G und evtl MAN SG240H kommen?? ich weine. Das sind Busse ich dich eher fahren würde als die Modernen busse.

    Kann mir das bitte einer genauer erklären?? Ich geh auf den Link dann auf Create key? Und gib bei Application Name meine Karten namen ein?? und bei URL meinen bei Option stehenden key ein oder den der oben steht bei key? "http://www.gcmods.de/toquad.php?x=~x&y=~y&z=~z" das steht bei mir in der Option. Was müsste ich wenn es bis dahin stimmt bei den beiden anderen fragen eingeben?

    Ja hallo zusammen ich hatte mal vor mehreren Monaten geschafft ein Repaint zu erstellen nur weiß ich leider nicht mehr wie ich es damals schaffte zwar hatte ich auf YT ein Video gesehen doch hilfreich war es nicht da ich mich an dem 3 Generationen vergnügen möchte.

    Ich habe eine frage ich habe bzw. wollte ne Kreuzung machen indem ich street splines lege und die dann mit street converte erstelle was heißt eigentlich dann "Division durch null" was muss ich dann noch machen um eine t-kruzung zu machen?

    umbenannt bzw. verschoben habe ich nichts hatte nur paar Sachen drauf getan damit ich später nicht mehr suchen muss bin raus gegangen und als ich wieder starten wollte war keine Map mehr da nur Himmel. Beim starten der Map sehe ich bis auf fahrende Autos nichts. Woher wüsste ich denn das ein spline 0m hat die map sehe ich ja nicht?