Beiträge von CapaCity Fan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

Haha

:D

Das mit dem "vor einem Jahr" war mir gestern aufgefallen und ich hatte schon darüber nachgedacht, wann wohl wieder News kommen werden.
    So ein Zufall

Sieht wie immer klasse aus!
    Sind die Fahrten des Schülerverkehrs vollständig in den Linienverkehr integriert oder gibt es auch freigestellten Schülerverkehr?

Liebe OMSI-Freunde,

leider habe ich ein Problem mit dem Citaro GÜ.
    Da das Morphi-Pack 4.3 nicht mehr erhältlich ist, habe ich das 4.4 gedownloadet, installiert und darauf dann den Citaro GÜ installiert.
    Leider kann ich den Bus nicht auf der Map platzieren, da, wenn ich den Startpunkt wähle, die Map einfach kurz weiß wird, aber der Bus nicht erscheint.

Logfile sagt folgendes

:

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

LG CapaCity Fan

Mir gefällt die map sehr gut, aber mit dem T6B5 ist sie meiner Meinung nach nicht spielbar. Das Fahrverhalten der Bahn ist sehr unausgereift, das Modell auch nicht wirklich schön und es gibt weder ein Ibis, noch die Möglichkeit, richtig in Traktion zu fahren.
    Dann heißt es wohl warten auf die KT4D und die T6A2...

Art des Downloads: Repaint

Projektname: Bahnbusrepaint für den O405/Neu für den Citaro K + Facelift

Beteiligte Personen: Ich

Copyright: Ihr könnt damit machen, was ihr wollt

Bild:

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

Viel Spaß mit den Repaints wünscht CapaCity Fan

:)