Beiträge von DeltaFOX

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Bei manchen Wünschen frag ich mich echt warum keiner einen Mod herausbringt bei dem man nur "Enter" drücken muß und der Bus die Tour dann von A bis Z von alleine fährt.

    8|


    Aber selbst dann würde jemand nach einem weiteren Mod fragen der dann automatisch "Enter" ausführen würde.

    :rolleyes:


    Mal im Ernst, Omsi ist ein Simulator der auch möglichst vom User bedient werden möchte

    :!:


    Für viele wäre es billiger wenn sie sich Omsi auf Youtube ansehen würden anstatt zu kaufen, denn da geht ja alles von allein.


    ppr-nrw, fahr doch einfach in einem KI-Bus mit und lehn dich zurück ohne stressiges Knöpfe drücken bzw. "nerviges" Schlüssel drehen.

    :thumbsup:


    lG

    Also bei mir rennt der Benz auf allen Karten perfekt, hab ihn einfach als letztes der ailist hinzugefügt und den Counter um eins (von 26 auf 27 Fahrzeuge) erhöht.


    --------------------------------------------------------------------------


    [ailist]
    0
    -1
    27
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD77.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD80.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD81.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD82.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD83.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD83_RLB.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD84.bus
    vehicles\MAN_SD200\MAN_SD85.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D86.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D87.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D88.bus
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D92.bus
    vehicles\MAN_F90\AI_MAN_F90_Wechselbruecke.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e_cab.bus
    vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
    vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
    vehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus
    vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.ovh
    vehicles\Opel_Manta_B\ai_opel_manta_b.ovh
    vehicles\Citr_BX\BX.ovh
    trains\transit.zug
    vehicles\MAN_SD202\MAN_D89.bus
    vehicles\VKL_deer\deer.ovh
    vehicles\MB_1520\AI_MB_1520.bus


    --------------------------------------------------------------------------


    lG

    Das von wann bis wann ist ja auch nebensächlich, wollte es nur nochmal erwähnt haben und habs einfach mit reingeschrieben.


    Das der Fehler schon länger besteht und bekannt ist weiß ich auch, es könnte allerdings sein das sich da mal jemand, dem das ganze auch fuchst, drangesetzt hat und eine Lösung


    parat hat.


    Ansonsten bezieht sich ja der Rest alles auf ein Problem bzw. Fragen mit dem Beleuchtungs Mod und da finde ich diesen Thread halt schon passend und brauch keinen neuen


    aufmachen

    ;)


    Ich habe stormfire schon eine PN geschickt, das ist aber ewig lange her und ich glaube kaum das da noch was kommt, deswegen halt hier.


    lG

    Soooo, der Thread passt ziemlich gut zu meinen beiden Fragen deswegen poste ich sie mal ganz dreist und ohne nachzufragen hier mit bei

    :-P


    Es geht um die Positionslichter von "stormfire" > > > Klick mich < < <!


    Ich habe sie jetzt erfolgreich in den SD's 81-85 und in die D's 86-92 eingebaut, alles funktioniert bestens und sieht super aus.

    :thumbup:

    Stormfire


    Meine erste Frage wäre ob der D80 Prototyp (Wagen 3500) im originalen auch Positionsleuchten hatte, funktionieren würde der Mod, das hab ichschon getestet nur da der SD77


    und der SD80 real keine haben und der D80 nirgends in dem Thread erwähnt wird, wüsste ich gerne ob dieser halt welche hatte oder nicht.


    Weiterhin zur zweiten Frage die sich auf das Problem bezieht das wenn man die Lichter so installiert das sie im Spiegel sichtbar sind auch unter den Sitzen im inneren


    des Busses sichtbar sind.


    Momentan sind meine Lichter so installiert das man sie nicht in den Spiegeln sieht da mich diese im Innenraum dann doch leicht stören.


    Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung oder ein Bugfix das man sie sowohl im Spiegel sieht als auch im Innenraum NICHT sieht?


    Wäre schön, ist aber auch kein Beinbruch wenn nicht.


    lG Daniel