Beiträge von DeltaFOX

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    jaaaaa aber wieso ... kann ich denn die verdammte 1.2.3 denn nicht downloaden .... wieso müssen wir den rotz aus 1.2.4 nehmen der eh verbuggt ist .... kann mirr sonnst keiner helfen bei 1.2.4 wenn mann 1.2.3 nicht mal downloaden kann -.-


    Klar kann dir hier jemand helfen, wenn er denn möchte, was ich allerdings stark bezweifle.


    aber irgendwie muss es doch eine lösung geben .. oder ?


    Ja, die gibt es hier, und auch NUR HIER (wenn überhaupt)!


    Aus dem OMSI-Forum kann und wird dir keiner helfen können da das Copyright des AM's nunmal bei Janniboy liegt

    :!:

    :!:


    lG Daniel


    P.S.: Nur mal nebenbei erwähnt ist der AM auch eigentlich für OMSI 1 programmiert worden.


    Kompatibilität zu OMSI 2 wurde nicht garantiert und die Version 1.2.4 hat eh nie wirklich richtig funktioniert

    :!:

    :!:

    Es handelt sich hierbei NUR um den KI-Bus der als Vorgeschmack dient

    :!:


    Die fahrbare Version des GU240 kommt erst mit dem zweiten Payware-Addon von Wien.


    lG Daniel

    Auf der rechten Seite sind zwei Bilder des GU240, einmal von vorne und einmal von hinten.


    Darunter im ersten Beitrag auf Antworten klicken, dort steht mein Zitat von ViewApp direkt an erster Stelle.


    Die Grundlage, DLC's von Steam in OMSI 2 zu installieren wurde mit dem OMSI 2-Patch 2.1.012 geschaffen,


    ich könnte mir vorstellen das dann auch mindestens OMSI 2.1.012 benötigt wird um das Ganze herunter laden bzw. installieren zu können.


    Dies ist aber nur eine Spekulation meinerseits, falls dem nicht so ist, bitte ich mich zu korrigieren.


    lG Daniel

    Das Problem trat auch bei "Landkreis Glesien" auf. Probleme machen da vor allem SimpleStreets und die Nemolus-Schilder.


    Hi [1247]DetPhelps,


    Wenn man die ReadMe von SimpleStreets beachten und GENAU lesen würde, käme es auch zu keinerlei Probleme.


    Es werden überwiegend die Schritte 3a und/oder 3b weder beachtet noch ernst genommen, deswegen funktioniert das ganze dann auch nicht.



    Bei den Nemolus-Objekten handelt es sich um zwei verschiedene Versionen, die eine nutzt Ä, Ö und Ü in den Dateinamen, die andere widerum AE, OE und UE.


    Es wäre vorteilhaft beide Versionen installiert zu haben um derartige Probleme gar nicht erst aufkommen zu lassen.



    Ansonsten kann ich mich nur folgendem anschließen:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Lest ihr eigentlich die Readme die immer mit dabei sind oder alles in dem Beitrag wo die Maps angeboten wird?


    lG Daniel

    Hi Michelico,


    Am besten ihr sichert und entfernt die alte Verson und fügt die neue ein, danach könnt ihr eure Repaints usw wieder einfügen. Ansonsten kommt es nur unnötig zu Fehlern und entsprechenden Fragen.


    Hast du dich an diesen Satz von Kamaz gehalten und die alte Version vorher gesichert und entfernt?


    lG Daniel

    Just click the 4th Spoiler "Modulare Haltestellenschilder "MABEG FIS 2 & 3" // Modular bus stop "MABEG FIS 2 & 3" "


    Then you have to download this.


    The last missing Item "Sceneryobjects\Verkehrszeichen_RW1HH\vz_einbahnstr_r.sco" is content from the O305 Addon

    :!:


    Greetz, Daniel

    Hi Michelico,


    OMSI setzt mindestens 2.6GHz voraus, dir fehlen also stolze 700MHz um überhaupt an die Mindestanforderung zu kommen.


    Wenn ein Bus anfängt zu springen, dann ist entweder dein System zu schwach oder aber deine Einstellungen zu hoch,


    du kannst versuchen die vorgefertigte Option "Minimal" zu verwenden.


    Sollte der Bus danach allerdings immer noch springen, wirst du bei OMSI mit deinen 1.9GHz (viel zu schwach) nicht wirklich auf einen grünen Zweig kommen.


    Hier mal die Seite 8 mit den Systemanforderungen aus der Handbuch.pdf von OMSI 2:



    lG Daniel


    P.S.: Laptops sind auch nicht wirklich zum zocken gemacht.

    ;)

    Habt ihr schon versucht in den OMSI-Optionen mit den beiden Haken für Doppler- und Halleffekte zu spielen?


    Eventuell auch mal den Regler der Stereo-Effekte (Standard auf 17) hin und herschieben.


    Am Anfang von OMSI 2 gab es für viel User Probleme mit dem Sound, diese Probleme ließen sich so bis zum ersten Patch beheben,


    oder aber auch indem man das Multithreading abgeschaltet hatte, wäre allerdings nicht die beste Option aber dennoch einen Versuch wert.


    lG Daniel