Beiträge von NiagKleve

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo leider bekomme ich die Map nicht ans laufen habe den Installer genutzt bitte um Hilfe

    :(

    Danke im Vorraus NiagKleve


    LOG:


    Und ein Bild:http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=35d339-1463181503.png

    Hallo vllt kann mir jemand helfen bei mir fehlen ein paar Bodentexturen und ich finde den Fehler einfach nicht... Danke im Vorraus NiagKleve (LOG anbei)


    Hier nochmal ein Bild zum besseren Verständnis: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f4609f-1463183788.png

    Vllt kann mir jemand helfen wenn ich die Map installiere sehe ich sie nach dem Start nicht sondern nur das "Universum" vllt weiß jemand was danke im Vorraus

    :)


    AMD Athlon X4 750K Quad Core
    8GB Ram
    Windows 10 64bit
    AMD Radeon 7700

    Hallo, zunächst möchte ich nochmal sagen das Essen meiner Meinung nach zusammen mit Bad Kinzau eine der besten maps ist großes Lob !!! Jedoch hab ich erst eine ältere Version jetzt wo ich die 4.0.5 installieren wollte habe ich folgendes Problem ich kann keine Umläufe wählen ich denke das, dass mit fehlenden Addons zs. hängt und zwar fehlen bei mir die Backgroundsounds doch diese kann ich nicht downloaden :o und dann fählt mir noch eine Datei Names kaputter Asphalt aber ich weiß nicht aus welchem Addon die sein soll wäre dankbar für schnelle Hilfe.

    :)

    MFG NiagKleve

    :)



    Also zunächst erstmal schonmal vielen Dank nur leider befürchte ich das ich dafür noch zu sehr Anfänger bin.

    :D

    Also ich habe zwar mehrere Bus Dateien von den einzelnen Bussen gefunden aber es gab keine BUS-DATEI vom Lada vllt. kann das sein oder vllt. bin ich auch nur zu naja dumm

    :D

    Trotzdem vielen Dank Danny und falls du noch nen Tip hast nehme ich den gerne an

    ;)

    MFG NiagKleve

    Also ich hab den Lada mal ein wenig getestet. Er gefällt mir eig sehr gut nur habe ich auch bei ihm das selbe Problem wie bei dem Opel Manta an manchen stellen ist es wie vor eine unsichtbare Wand zu fahren. (Bei den Bussen kommt das nicht vor) Vllt. kann mir ja jemand helfen

    ;)

    Ansonsten ist er wie bereits erwähnt sehr gut, so kann man wenigsten mal etwas Gas geben :D. DANKE im Vorraus !!! MFG NiagKleve