Beiträge von xtommyx32

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Boa, ich würde mir wünschen dass wir in Greiz, wenn es neue Busse sein müssen, auch mal ordentliche kriegen, und nicht die billigen Temsa's aus der Türkei. Am liebsten wär's mir, dass alles wieder wie früher wird, wo noch viele O405 rumfahren. Wir haben leider nur noch 2 Stück, ein Automatik und ein Schaltwagen. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten, obwohl beide dieses Jahr schon 21 werden.


    @ Tom95: Die Lion's City in diesem Grün gefallen mir echt sehr gut! Haben die Voith oder ZF Getriebe?


    Sowie in Gera [RVG] jedes mal sehe ich die Temsa Busse da muss ich schon fast kotzen wenn ich so ein Bus sehe!


    Gruß Tommy

    Das passt wohl eher in den Performance-Feedbackthread.
    Nutzt du Morphis Mod in V3 für den Citaro? Die benötigt nämlich recht viele Ressourcen (sollte daher ja auch nicht als KI eingesetzt werden). In dem Fall wird es nicht an OMSI V2.1, sondern an dem Update der Mod liegen.


    Ich benutze diesen soundmod

    Hallo bei mir stürzt immer omsi2 ab

    Erwartet ihr ernsthaft Hilfe?


    Okay gut:
    1. Spoiler für Logfiles verwenden
    2. Problem genau beschreiben, auch wo es auftritt, was ihr macht und was ihr für Mods nutzt.


    "Bitte Hilfe OMSI 2 Friert jedes mal ein " und "bei mir auch" helfen da wenig, etwas mitarbeiten solltet ihr schon...




    Also ich bin heute auf der Map Galdbeck gefahren mit o530 so und immer nach ca.10 Minuten hängt sich omsi 2 bei mir immer auf!!
    Ich muss dann immer Omsi2 neu starten!